Anime mit starkem und gutaussehendem Hauptcharakter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht The Irregular at Magic High School dort ist der Protagonist Tatsuya dementsprechend stark und sieht auch nicht scheiße aus.

Weitere Infos: http://www.anisearch.de/anime/9057,mahouka-koukou-no-rettousei

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin2302
16.08.2016, 18:50

Ich kenne den Anime leider schon aber trotzdem danke ☺️

0

Ich hoffe, dass mit "stark" nicht "overpowert" gemeint ist ^^' (Werde eh beides nennen)

  • Black Bullet
  • Blood Lad (weiß nicht, ob man ihn als "gut aussehend" beschreiben sollte)
  • Campione
  • Charlotte (?)
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Gangsta (badass, jedoch fragwürdig mit dem Aussehen)
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hataraku Maou-sama!
  • Hidan no Aria (?)
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Kaze no Stigma
  • Kore wa Zombie Desuka?
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Overlord (Weiß nicht, wie ich das Aussehen hier beschreiben soll, aber einige Charaktere im Anime lieben es)
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Saijaku Muhai no Bahamut (meh)
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Strike the Blood
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Qualidea Code (OnGoing)

Sind grad nur Animes, die ich hier einordnen würde - Die dickgedruckten Animes sollten auf jeden Fall zutreffen ^^ ... Bei den anderen Animes muss du mal selber nachschauen, ob's das ist, was du wolltest ;)

Naja und beim Aussehen ... Kann sowas nicht beurteilen :/ ... Hoffe tdem, dass sich da was finden lässt ^^'

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin2302
16.08.2016, 18:38

Dankeschön! :)

0

Owari no seraph, aber ist eig auch fantasy (vampire)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin2302
16.08.2016, 18:40

Danke :)

0

Kamisama hajimemashita

Vampire Knight

Agakami no shirayuki hime

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin2302
16.08.2016, 18:50

Vielen Dank 😊

0

Also da fällt mir spontan Kamisama Hajimemashita ein,ist natürlich eher Fantasy,aber definitiv kein schlechter Anime und Tomoe würde ich mir jeder Zeit mit nach hause nehmen ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin2302
16.08.2016, 16:27

Dankeschön :) Ich glaube die erste Folge habe ich sogar gesehen aber hab es dann aus irgendeinem Grund nicht weitergeschaut (Erinner mich nicht mehr wieso :D)

0

Attack on Titan,Parasyte,Death Note,mirai nikki (also ist jetzt meine meinung😀)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin2302
16.08.2016, 18:39

Ich habe leider schon alle außer Parasyte gesehen, den werde ich mir aber mal angucken! Dankeschön :)

0
Kommentar von luisa0501
16.08.2016, 18:40

Okay🙃Wünsche dir viel Spaß beim gucken😉

1

Berserk kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selin2302
16.08.2016, 18:39

Okay ich werde mir ihn mal anschauen :) 

0