Suche anime indem der Hauptcharakter einen verlust erlitten hat (oder ähnliches) und dadurch stärker wird?

13 Antworten

Tokyo ghoul. Aber noch besser ist Attack on Titan. Mein größer Lieblingsanime. Eine 2te Staffel wird auch kommen. Solltest du dir unbedingt reinziehen sonst bist du einfach kein wahrer otaku!

Damit sprichst du gefühlt jeden Action / Drama Anime an. Aber Tokyo Ghoul ist ganz gut.

MANlol
Fragesteller

hab mir grad das opening angesehen sieht richtig nice aus, danke ^^; und wenn du sagst gefühlt jeden action/drama anime kannst du mir noch ein paar empfehlen falls du welche kennst ?

Kenshiro ist Überlebender des dritten Weltkriegs. Als er mit seiner Verlobten Yuria durchs Ödland zieht, taucht sein ehemals bester Freund Shin auf. Da beide unterschiedlichen Kampftempeln angehören, Kenshiro dem Nordstern und Shin dem Südkreuz, gibt es tüchtig Beef. Dieser endet damit, als Shin Kenshiros Brustkorb mit Wunden in Anordnung des Nordsterns übersät (mit der Fingerspitze), ihn eine Klippe runterschleudert und Yuria zappzerapp mitnimmt. Jetzt ist sie halt seine Braut, so! Aber Kenshiro kehrt stärker zurück und will seine Verlobte wiederhaben. Am Ziel angelangt muss er feststellen, dass es einen doppelten Verlust zu verzeichnen gibt....Interessant? Nachzuschauen in "Hokuto no Ken".

Ich würde dir Naruto sehr empfehlen:)

Naruto wird als Sohn des vierten Hokage Minato Namikaze an dem Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, geboren. Dieser versiegelt zum Schutz des Dorfes das Bijū in Naruto. Er wird immer ausgeschlossen, weil alle ihn als Monster ansehen und er ist ohne seine Eltern aufgewachsen.

Sasuke Uchiha ist ebenso ein Hauptcharakter, er erlitt an dem Verlust seiner Eltern, die von seinem großen Bruder Itachi Uchiha umgebracht worden sind. Sein Zeil ist es, stärker als sein Bruder zu sein und ihn umzubringen.

Ist eigentlich auch ein lustiger Anime aber der Kern der Geschichte ist halt traurig. Ein sehr guter Anime zwar ist es am Anfang nicht so spannend aber nach paar folgen wird es seeeehr spannend:D

AnimeHerz<3

Awlexus  30.07.2016, 15:32

Netter spoiler, man erfährt erst in naruto shippuden, dass er der Sohn des Vierten ist.

Spontan fällt mir da nur Zankyou no terror und shingeki no kyojin ein :D