Frage von MANlol, 86

Suche anime indem der Hauptcharakter einen verlust erlitten hat (oder ähnliches) und dadurch stärker wird?

Alle genres sind in ordnung, wäre nett wenn ihr eine kurze beschreibung zum anime hinzufügt ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 74

Kenshiro ist Überlebender des dritten Weltkriegs. Als er mit seiner Verlobten Yuria durchs Ödland zieht, taucht sein ehemals bester Freund Shin auf. Da beide unterschiedlichen Kampftempeln angehören, Kenshiro dem Nordstern und Shin dem Südkreuz, gibt es tüchtig Beef. Dieser endet damit, als Shin Kenshiros Brustkorb mit Wunden in Anordnung des Nordsterns übersät (mit der Fingerspitze), ihn eine Klippe runterschleudert und Yuria zappzerapp mitnimmt. Jetzt ist sie halt seine Braut, so! Aber Kenshiro kehrt stärker zurück und will seine Verlobte wiederhaben. Am Ziel angelangt muss er feststellen, dass es einen doppelten Verlust zu verzeichnen gibt....Interessant? Nachzuschauen in "Hokuto no Ken".

Antwort
von AnimeHerz, 45

Ich würde dir Naruto sehr empfehlen:)

Naruto wird als Sohn des vierten Hokage Minato Namikaze an dem Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, geboren. Dieser versiegelt zum Schutz des Dorfes das Bijū in Naruto. Er wird immer ausgeschlossen, weil alle ihn als Monster ansehen und er ist ohne seine Eltern aufgewachsen.

Sasuke Uchiha ist ebenso ein Hauptcharakter, er erlitt an dem Verlust seiner Eltern, die von seinem großen Bruder Itachi Uchiha umgebracht worden sind. Sein Zeil ist es, stärker als sein Bruder zu sein und ihn umzubringen.

Ist eigentlich auch ein lustiger Anime aber der Kern der Geschichte ist halt traurig. Ein sehr guter Anime zwar ist es am Anfang nicht so spannend aber nach paar folgen wird es seeeehr spannend:D

AnimeHerz<3

Kommentar von Awlexus ,

Netter spoiler, man erfährt erst in naruto shippuden, dass er der Sohn des Vierten ist.

Antwort
von YasuoBroken, 84

Damit sprichst du gefühlt jeden Action / Drama Anime an. Aber Tokyo Ghoul ist ganz gut.

Kommentar von MANlol ,

hab mir grad das opening angesehen sieht richtig nice aus, danke ^^; und wenn du sagst gefühlt jeden action/drama anime kannst du mir noch ein paar empfehlen falls du welche kennst ?

Antwort
von Fauseja303, 43

Tokyo ghoul. Aber noch besser ist Attack on Titan. Mein größer Lieblingsanime. Eine 2te Staffel wird auch kommen. Solltest du dir unbedingt reinziehen sonst bist du einfach kein wahrer otaku!

Antwort
von bekind, 86

der einzige anime den ich je gesehen habe ist elfen lied und indirekt wird da die hauptperson durch einen verlust stärker

Kommentar von bekind ,

achso die beschreibung. bestimmt kennst du elfen lied eh, ist ja glaube ich relativ bekannt, aber es geht um ein mädchen die hat viele unsichtbare arme sozusagen und die können alles durchtrennen und so tötet sie ganz viele menschen

Kommentar von Shani1227 ,

Mit der Beschreibung würde selbst ich es mir nicht anschauen, auch wenn ich es schon kenne XD

Kommentar von bekind ,

naja manche mögen das halt :) ich mochte das vor ein paar jahren auch sehr, keine ahnung ob ichs jetzt noch mögen würde ich habe den anime ewig nicht mehr gesehen

Antwort
von tactless, 84

Projiziert ihr die Animes immer auf euch selber, oder wieso sucht ihr immer solch "ungewöhnlichen" Animes? 

Kommentar von MANlol ,

nein :D aber mit gefallen animes indem der Hauptcharkter durch eine tragödie stärker wird ^^

Antwort
von Rockztar, 22

Deadman Wonderland

Der Hauptcharakter ist ein Junge und seine ganze Klasse wird von einer markierten Gestalt mit besonderen Kräften abgeschlachtet..
Daraufhin wird er für den Massenmord verantwortlich gemacht und in ein spezielles Gefängnis gebracht, wo er dann in Knastinternen Kämpfen herausfindet, dass er über ähnliche Kräfte verfügt.

Nur 10 folgen lang und gut für zwischendurch:)

Antwort
von Ylunue, 36

Spontan fällt mir da nur Zankyou no terror und shingeki no kyojin ein :D

Antwort
von Deniz2502, 49

Naruto (Er ist ohne Eltern aufgewachsen. Seine Eltern sind gestorben bei 'nem Feindangriff. Jeder hatte ihn verachtet weil in ihm ein Dämon war. Irgendwann bekam er Anerkennung durch große Taten. Und etc.)

Antwort
von Shani1227, 25

Terror in Tokyo

Zwei Jungen, Namens Eleven und Twelve, bedrohen unter den Namen Spinx die Stadt Tokyo mit Bomben. Sie sind super Intelligent, was aber eine Grauenvolle Hintergrundgeschichte mit sich bringt. Ganz Tokyo sucht nach den Übeltätern, die auf Rache, aber auch Gerechtigkeit, aus sind.

Antwort
von mikasaunicorn, 19

Blood C lol

Antwort
von DerDoomster, 40

One Piece

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten