Anime in denen der Hauptcharakter durch Dungeons immer stärker wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Anime, der ein Levelsystem hat, der mir einfallen würde, wäre nur ein zukünftiger Anime und zwar "The Hidden Dungeon Only I Can Enter" dieser kommt erst 1.2021. Bei den anderen ist der MC schon immer OP.

Arifureta

magi labyrint of magic trifft hierbei sehr zu

zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArkadyRkD  28.09.2020, 19:36

Der einzige Anime, der ein Levelsystem hat, der mir einfallen würde, wäre nur ein zukünftiger Anime und zwar "The Hidden Dungeon Only I Can Enter" dieser kommt erst 1.2021. Bei den anderen ist der MC schon immer OP.