Animes wo der Protagonist ungerrecht behandelt wird?

6 Antworten

Ist nicht genau so wie du meintest aber bei Magical Girl Site geht es um ein Mädchen das sehr schlimm Gemobbt wird von drei Klassenkameraden (Verprügeln, Sachen von ihr Beschädigen bis zu einem Oberstufenschüler helfen sie zu Vergewaltigen - ist nicht passiert keine Sorge) sie wird zu einem Magical Girl, befreundet sich mit einem anderen Magical Girl und zusammen kämpfen sie mit dann noch anderen Magical Girls gegen die Seite von der sie ihre Fähigkeiten bekamen.

Woher ich das weiß:Hobby

The rising of the shield hero

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Kennst du "The Rising of the Shield Hero"?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Blackluna0909
Fragesteller

Ja den hab ich schon gesehen deswegen suche ich sowas ähnliches weil ich soeine Story echt spannend finde

Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Deadman Wonderland

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)