Anime mit versteckter Power?

6 Antworten

  • Fairy Tail
  • Darker than Black
  • Durarara
  • Hunter x Hunter
  • Blue Exorcist
  • Seven Deadly Sins
  • Black Butler (vertseckt im sinne von geheim)
  • SAO
  • AoT
  • sirius the jaeger
  • die Fate reihe
  • Hack reihe
Woher ich das weiß:Hobby
  • 07-Ghost
  • A Certrain Magical Index
  • Attack on Titan
  • Cerberus
  • Chrome Shelled Regios
  • Claymore
  • Darker than Black
  • Demon King Daimao
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Fate/Stay night: Unlimited Blade Works
  • Happiness!
  • Is It Wrong To Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • Isekai no Seikishi Monogatari
  • Kaze no Stigma
  • Log Horizon
  • Myriad Colors Phantom World
  • No Game No Life
  • Nuraihyon no Mago: Sennen Makyou
  • Parasyte - the maxim
  • Phantasy Star Online 2 The Animation
  • Re:Zero - Starting Life in Another World
  • Sands of Destruction
  • Seraph of the End
  • Sword Art Online
  • The Devil is a Part-Timer!
  • The Irregular at Magic High School
  • The Seven Deadly Sins
  • The World is Still Beautiful
  • Tokko
  • Utawarerumono
  • Utawrerumono
  • Valkyria Chronicles
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

-sirius the jaeger:Imperiale Hauptstadt, 1930. Eine merkwürdige Gruppe von Menschen, auch „Jaegers“ genannt, sind mit ihren Instrumentenkoffern nach Tokyo angereist, um Vampire zu jagen. Unter ihnen befindet sich ein junger Mann mit auffallender Gelassenheit und ungewöhnlicher Aura. Sein Name ist Yuliy, ein Werwolf, dessen Heimatdorf von Vampiren verwüstet wurde. Yuliy und die anderen Jaegers sind auf der Suche nach einem geheimnisumwobenen heiligen Bogen, dem „Bogen von Sirius“. Auf ihrer Suche werden sie dabei in tödliche Auseinandersetzungen verwickelt. Was erwartet sie am Ende ihrer Reise…?

Trailer: https://youtu.be/MO2syptJZEQ

A Chivalry of a Failed Knight: Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jcFFM7T9_nk&t=

B-the beginning: Die Sondereinheit der königlichen Polizei, der Royal Investigation Service (RIS), ist einer mysteriösen Mordreihe auf der Spur. Ein vermeintlicher Serientäter begeht im Land Cremona grausame Morde und hinterlässt an den Orten des Geschehens stets eine Signatur: den Buchstaben „B“. Zum Ermittlungsteam stößt der ehemalige Polizist Keith Kazama Flick, der dem Killer B zusammen mit der jungen Ermittlerin Lily Hoshina dicht auf den Fersen ist. Schnell wird RIS Ziel von Anschlägen der Geheimgruppierung Market Maker. Keith vermutet einen Zusammenhang mit seiner Vergangenheit und dem Mord an seiner jüngeren Schwester und auch der geheimnisvolle Junge Koku, den die Hoshinas zu Hause beherbergen, scheint eine Schlüsselrolle in dem verworrenen Kriminalfall zu spielen.

trailer: https://www.youtube.com/watch?v=eAXjp_0_WvY&t=

Code breaker: Die junge Schülerin Sakura lebt ein recht normales und friedliches Leben. Eines Abends trifft sie in einem Park jedoch auf eine Gruppe in blauen Flammen stehender Menschen. Schockiert und voller Angst muss sie dazu feststellen, dass ihr neuer Mitschüler, der freundliche und stille Rei Oogami, die Ursache dafür ist! Als sie diesen am nächsten Tag zur Rede stellen will, stellt er sich als Code:Breaker vor ‒ ein Menschen mit besonderer Fähigkeit, die im Auftrag einer Organisation Menschen auslöscht. Doch ehe Sakura sich versieht, wird sie auch schon von der Organisation ins Visier genommen und soll verschwinden …

trailer: https://youtu.be/qZZEgFo1d2A

trifft bei manchen nicht 100% zu aber so in im großen und ganzen schon :)

Parasyte The Maxim, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Last Hero Inuyashiki, Hunter x Hunter..

Asterix war, bischen irregular magic school und eigentlich auch Dragon Ball aber es gibt auch Testament of sisters new devil aber das ist eher weniger action

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung