Einen Anime mit einem OP Charakter oder einem Charakter der neu an einer Schule ist und versteckte Kräfte hat etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab noch einiges mehr, bin aber aktuell nicht zuhause.

- The Irregular at Magic High School
- One-Punch Man

- Overlord

- One Outs

- Haven't You Heard? I'm Sakamoto

- Sword Art Online

- World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman

- Code:Breaker

- No Game No Life

- Blood Lad

- Blade Dance of the Elementalers

- Magic Kaito

- Nurarihyon no Mago

- Kaze no Stigma

- Needless

- The Seven Deadly Sins

- Log Horizon

- The mc is smart and has like a legend.

- Problem Children Are Coming From Another World, Aren't They?

- The Devil is a Part-Timer!

- Unlimited Fafnir

- Noragami

- K

- Charlotte

- Hagure Yuusha no Estetica

- High School DxD

- Chrome Shelled Regios

- Beelzebub

- Lord Marksman and Vanadis

- Assassination Classroom TV

- Rosario to Vampire

- Blue Exorcist

- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Campione!

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

- The Testament of Sister New Devil

- Magi: The Labyrinth of Magic

- Medaka Box

- Trinity Seven

- Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

- Machine-Doll wa Kizutsukanai

- Strike the Blood

- I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job.

- Kanojo ga Flag wo Oraretara

- Food Wars! Shokugeki no Souma

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Nychthemeron  20.07.2017, 09:53

Sind auch einige Doppelnennungen da, aber ich glaub damit bist du ne Weile beschäftigt.
Absolute Duo
Gakusen Toshi Asterisk
Hagure Yuusha no Aesthetica
Hidan no Aria
High School DxD
Hundred
Isekai no Seikishi Monogatar
iKore wa Zombie Desu ka?
Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
Luck & Logic
Machine-Doll wa Kizutsukanai
Madan no Ou to Vanadis
Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
Masou Gakuen HxH
Musaigen no Phantom World
Seirei Tsukai no Blade Dance
Shinmai Maou no Testament
Trinity Seven

almighty10000
Fragesteller
@Nychthemeron

XD ob du es mir glaubst oder nicht hab alle gesehen, es sind auch welche dabei die ich nicht anschauen will

Saiki kusuo no Psi nan

Ein lustiger anime

Der charakter ist sehr stark also wirklich OP im sinne von: thelepathie, telekinese, unsichbarkeit, teleportation, auch physisch superstark, kann in die zeit zurückreisen usw.. (auch viele unnötige kräfte die er nicht braucht und sie alle haben auch ihre nachteile)

Er will ein normales leben führen aber leider geraten seine mitschüler immer in schwierigkeiten und muss versuchen sie zu rettenn aber dabei unauffällig zu bleiben

OP, vl. geheime Kräfte, Schulsetting .... mhh

1. Wahl  = D
the irregular at the magic highschool
(Mahouka Koukou no Rettousei)
OP, Action, technisierte Magie,Schulsetting, knapp in der Zukunft, Kampf - auch mal blutig, aber nicht darauf gepolt.

Ansonsten für OP schau mal unter gutefrage.net:
https://www.gutefrage.net/frage/gute-animes-ohne-mecha?foundIn=list-answers-by-user#answer-254191952
Unter denen, die ich davon kenne, ist im Schulsetting  "Aesthetica of a Rouge Hero", jedoch Ecchi  >.>

____________________________________________________________

Ohne OP, Schulsetting, Können / Fähigkeiten:

Gakusen Toshi no Asterisk
(the Asterisk War)
Action, Fantasy, Schulsetting, eindeutig verborgene Kräfte. Die Schüler kämpfen bei einem Wettkampf um die Vormacht ihrer Universität. Jeder hat bei Eintritt in der Schule eine eigene Waffenrüstung (= meist magisches Schwert).

assassination classroom
Actionkomödie, reines Schulsetting. Die Klasse muss ihren Klassenlehrer versuchen zu ermorden. Der Klassenlehrer ist ein Monster mit Mach 40, welcher den Mond in die Luft sprengte und in einem Jahr das selbe mit der Erde vor hat. Zu guter Letzt werden die Schüler von u.a. ihrem Ziel in der Kunst des Tötens unterrichtet.

Magical Warfare
(Mahou Sensou)
Action, Schulsetting. Als die Protagonisten plötzlich Magier werden, gehen sie in der Magierwelt auf eine Magierschule. Jedoch sieht es aus, als würde sich ein großer Magierkrieg wegen Uneinigkeit um die echte Welt annähern.

Charlotte
Drama, Action, Komödie, Schulsetting, am Ende hin mehr Action ohne Schulsetting. Ab der Pubertät hat der Protagonist eine Fähigkeit. Eines Tages trifft er ein Mädchen, dass ihn mehr oder weniger zwingt auf eine Schule zu wechseln, die auf Teens mit Fähigkeiten aufpasst.

Qualidea Code
Action, Fantasy, Schule - auch wenn ich kein richtiges Schulsetting anerkenne ^^. Nach dem Angriff von "Unbekannten" (Aliens) und nach dem Kryoschlaf, haben die Kinder Fähigkeiten. Sie werden in das Schulsystem eingegliedert und müssen gegen diese "Unbekannten" kämpfen.

 (^_^)  Skyla

almighty10000
Fragesteller

kenn ich fast alle trz danke