Suche Anime serien wo Hauptcharakter Stärker wird

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Fairytail empfehlen, da geht es um Magie und so. Die Hauptcharaktere kämpfen gegen böse Magier und werden immer stärker, allerdings ist der Feuermagier Natsu am Anfang nicht wirklich schwach.... Dann noch Nurarihyon no Mago

Außederm Kenichi (da gibt es aber kein Fantasy, sondern nur Kämpfe), Hidan no Aria (Kämpfe mit Waffen), Infinite Stratos, Omamori Himari, Rosatio to Vampire, allerdeings sind diese Anime auch ein bisschen pervers.

DAnn könnest du noch bei http://proxer.me/manga?set=suche&typ=anime nach den verschiedenen Genre suchen. HOffe ich konnte helfen ^^

AinoNura
Fragesteller

Danke

hikariXnatsu  26.07.2012, 22:39
@AinoNura

Bitte! Schön, dass ih helfen und konnte und vielen Dank fürs Sternchen!

Vielleicht würde dir Arifureta Shokugyō de Sekai Saikyō gefallen. Da ist die Hauptfigur am Anfang total schwach, wird aber immer stärker.

Jedoch ist der Anime noch am laufen, es sind also noch nicht alle folgen erhältlich und soweit ich weiß, gibt's auch noch keine deutsche synchro. Falls dir das jedoch nichts ausmacht könnte dir der Anime gut gefallen, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall Bleach^^ Dürfte genau das sein, wonach du suchst. Ansonsten noch Dragonball und Dragonball Z, Katekyo Hitman Reborn (dürfte auch genau dem entsprechen!). Und joa, ich glaub, das war's =o Gibt noch viel mehr, weiß aber nur bei den oberen darüber Bescheid, dass es so ist, wie du suchst^^

hitman reborn

bleach

shakugan no shana

AinoNura
Fragesteller

Danke

Yona of the darwn kann ich nur empfehlen er passt vielleicht nicht ganz auf deine Beschreibung aber es geht um ein Mädchen bzw. Prinzessin der alles genommen wird und die Fliehen muss und nun alles tut um stärker zu werden ich liebe diesen anime und ich kann ihn nur empfehlen allerdings gibt es keine derartige Magie aber er ist trotzdem einfach genial.