wer hat den anime one piece erfunden war es derselbe der den anime dragonball erfunden hat da in beiden anime kämpfe vorkommen?

8 Antworten

One Piece
Autor: Eiichirō Oda

Dragonball
Autor: Akira Toriyama

Was ich mich frage ist, wie man darauf kommt das beide Anime von der selben Person stammen, nur weil beide Anime Kampfszenen haben.

Tausend andere Animes haben ebenso Kampfszenen.

Oder wenn du die Episoden meinst wo beide Animes sich treffen und zusammen kämpfen, das nennt man Crossover.

Ja genau so wie Naruto und Bleach und Attack on Titan und Onepunch Man!

In fast jeden Shonen Anime kommen Kämpfe vor. (Natürlich auch in anderen Anime Serien.)

Eiichiro Oda ist der Mangaka von One Piece.

Akira Toriyama ist der Mangaka von DragonBall.

Aber Eiichiro Oda ist selbst DragonBall Fan.

Haha, ok diese Logikkette ist genial.

Tarzahn uud Starwars hat auch Sir Arthur Conan Doyle komponiert, weil in beiden Serien Mülleimer vorkommen. Ist doch klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Was hat das damit zutun das in beiden Kämpfe vorkommen?... sonst hier

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.