Frage von animeschaueriz, 59

Welcher Anime ist besser, Dragonball oder One Piece?

Antwort
von Floriii1990, 6

Ich bin da ehr ein Dragonball Fan finde aber One Piece ( Mittlerweile besser) weil es dort eine vielfalt an Charaktere gibt da geht es nicht nur darum die Erde zu beschützen und wie bei Dragonball wo Ständig Songoku der jenige ist der die Welt rettet bei One piece ist es halt cooler mit den ganzen Teufelsfrüchten und da sieht man halt auch eine Vielfalt an verschiedenen Kämpfe .

Naruto und Fairy Tail  ist aber auch nicht schlecht :D

Antwort
von fight4day, 25
One Piece

Natürlich sind bei Dragonball die Charaktere stärker, allerdings kommt es nicht auf die Stärke an, sondern auf die Charaktere und die Geschichte. Aber letztendlich ist es meinungssache. Ich finde One Piece besser

Antwort
von Nono03, 18
Dragonball Z

Zu 1000000000000000% Dragonball!!! Hab schon alle Folgen mehrmals gesehen und die Action bleibt nie weg.

Gruß

Antwort
von AdamKosumov, 14

One Piece ist sowas wie ein Paralleluniversum von Db. Oda hat viele Abspielungen von Db rein gebaut. Gang 2=Kaioken Feuermonarch=Genkidama...

Antwort
von ayasechihaya, 10

Dragonball. Ich finde One Piece grundsätzlich langweilig.

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 24

One piece. Bei one piece ist die Story mit den teufelsfrüchten usw. Viel besser. Bei dragonball nur kamehameha, genkidama noch ein laserschuss...

Antwort
von KleeneFreche, 20
One Piece

One Piece

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 15

One piece

Antwort
von ello1011, 18

One piece

Antwort
von sydnexy, 2
Dragonball Z

sry ich hab die frage ausversehen beantwortet kann sie nichtmehr löschen nur bearbeiten und ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten