Welcher Anime ist besser, Dragonball oder One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dragonball Z 67%
One Piece 33%

8 Antworten

One Piece

Natürlich sind bei Dragonball die Charaktere stärker, allerdings kommt es nicht auf die Stärke an, sondern auf die Charaktere und die Geschichte. Aber letztendlich ist es meinungssache. Ich finde One Piece besser

Ich bin da ehr ein Dragonball Fan finde aber One Piece ( Mittlerweile besser) weil es dort eine vielfalt an Charaktere gibt da geht es nicht nur darum die Erde zu beschützen und wie bei Dragonball wo Ständig Songoku der jenige ist der die Welt rettet bei One piece ist es halt cooler mit den ganzen Teufelsfrüchten und da sieht man halt auch eine Vielfalt an verschiedenen Kämpfe .

Naruto und Fairy Tail  ist aber auch nicht schlecht :D

Dragonball. Ich finde One Piece grundsätzlich langweilig.

One Piece ist sowas wie ein Paralleluniversum von Db. Oda hat viele Abspielungen von Db rein gebaut. Gang 2=Kaioken Feuermonarch=Genkidama...

One piece. Bei one piece ist die Story mit den teufelsfrüchten usw. Viel besser. Bei dragonball nur kamehameha, genkidama noch ein laserschuss...