Dragonball oder One Piece?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell Stand 2021 ist es One Piece:

Jedoch würde Dragon Ball weitergehen mit dem selben Zeichner/Author dann hätte es vllt. heute anders ausgesehen...

Leider weiß man es nicht..

One Piece ist aktuell der "King" im Shounen Genre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

One Piece ist sogar der erfolgreichste.

Mit 454mil Manga Verkäufen: One Piece

mit 400mil Manga Verkäufen: Dragonball

Also im Manga Verkauf ist es One Piece . Dragonball ist da auf Platz 2

beim anschauen des Animes weiß ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Ich glaub One Peace.. früher war es garantiert Dragon Ball.. wurde aber von One Peace in den letzten Jahren überholt

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021