Was ist besser one piece oder dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

One Piece 64%
Dragonballl 36%

20 Antworten

Ich kenne Dragonball als auch One Piece in- und auswendig. Fine One Piece aber besser, obwohl ich Dragonball auch liebe, was aber bestimmt noch mit dem Nostalgie Faktor zu tun hat, da ich es als Kind geschaut habe.

Dragonball Z (!) jedoch, ist und bleibt die beste Animeserie :-P :D

Ich finde Dragonball besser als One Piece

Dragonballl

One Piece hat stark nachgelassen und ist langweilig geworden. Dragonball hingegen ist einfach das Nonplusultra!

Ibrahimakkurt
Fragesteller

Wieso eigentlich ist das ganz anders rum,one piece spielt doch noch und dagonball nicht!

SilverTomato  10.01.2015, 15:20

One Piece ist besser als Dragonballl du hast keine ahnung :P

Ibrahimakkurt
Fragesteller
@SilverTomato

one piece hat 100% nicht nach gelassen,2014 war voll der hit bei one piece

Ibrahimakkurt
Fragesteller
@SilverTomato

one piece hat 100% nicht nach gelassen,2014 war voll der hit bei one piece

Ibrahimakkurt
Fragesteller
@SilverTomato

one piece hat 100% nicht nach gelassen,2014 war voll der hit bei one piece

IncreaseDescent  10.01.2015, 15:25
@Ibrahimakkurt

Ich fand die alten Folgen trotzdem viel besser. Dragonball fand ich übrigen viel spannender als One Piece, deshalb hat Dragonball bei mir Vorrang :-)

RavenAuditore  16.01.2015, 04:59
@Ibrahimakkurt

Na wird sogar noch besser ;D Ich bin auf Aktuellem Manga stand und kann dir verraten: Die Folgen die auf uns zukommen werden noch mal ne schippe drauf legen :D Ich freu mich schon richtig drauf^^

JohnWickzer  19.02.2020, 15:04

dieser ibrahimotto geht mir echt auf den Sack... Ultra Instinct fi*kt alles! Dragonball GT hat schon OP zerstört :)

Ich schau beides nicht aber ich finde Dragonball und one piece ganz normal Ich glaub das ist so ein vergleich zwischen Legende (dragonball kindheit) und one piece (SPANNEND (?) und ja ;D) Keine ahnung wie gesagt find cih beides ganz normal jedem das seine

Ibrahimakkurt
Fragesteller

one piece wurde auch von vielen als kind geschaut

RavenAuditore  16.01.2015, 05:01

Wenn du beides nicht schaust... wieso machst du bei einer Umfrage mit die um diese Serien geht...? xDD Und so am Rande... One Piece gibt es nun auch seit über 15 Jahren - ich glaub viele können auch behaupten das sie es in ihrer Kindheit gesehen haben^^

One Piece

Macht mal dragonball nicht so schlecht. ohne dragonball gäbe es heute vielleicht kein one piece.