Ein Anime wo der Hauptcharakter seine wahre Kraft versteckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir grad nicht so 100% sicher, ob das zustimmt, jedenfalls passen diese Animes meiner Meinung nach :)

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist)
  • Black Bullet
  • Blood Lad
  • Chrome Shelled Regios
  • Darker than Black
  • Gakusen Toshi Asterisk (2. Staffel kommt glaube April 2016)
  • Grisaia no Kajitsu (Verbirgt eher seine Identität und Vergangenheit vor den Personen, tdem "stark")
  • Hataraku Maou-sama!
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? (Er hält sich zwar beim Kämpfen nicht zurück, tdem hat niemand ne Ahnung, was für eine Kraft er hat :D)
  • One Punch Man (Hat seine wahre Kraft immer noch nicht gezeigt, da er nie einen Grund dazu hat :D)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Shinmai Maou no Testament (Mehr oder weniger)
  • Saijaku Muhai no Bahamut (OnGoing)

Einige werden zutreffen, andere etwas weniger, da ich nicht weiß, wie du das mit dem "Verbergen" haben willst ;)

LG ;)

Da kann ich dir 'The disastrous life of Saiki K.' empfehlen. Der Anime hat viele Running Gags und nimmt sich selbst leicht auf die Schippe. Action ist auch dabei, naja, halt so viel wie man es bei einem Comedy Anime erwartet. Wenn du lustige Charaktere und eine urkomische Story willst, nur zu.

Den Manga dazu kann ich natürlich auch nur bestens empfehlen.~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Death March to the Parallel World Rhapsody

Nun.. da fällt mir spontan Noragami ein

Es geht um den Gott Yato, der einst ein Kriegsgott war. Als dieser war er nahezu unbesiegbar.

Nun will er aber keiner mehr sein und versucht verzweifelt in den Erinnerungen der Menschen zu bleiben.

So übernimmt er jede noch so harte Aufgabe für die typischen 5 Yen, die in Japan dafür genutzt werden, um sich bei einem Gott was zu wünschen.

Yatos größter Traum ist es, irgendwann mal einen eigenen Schrein zu besitzen.

Nebenbei müssen die Götter auch die Ayakashi (böse Geister, die den Menschen schaden wollen) mit den sogenannten göttlichen Waffen besiegen.

Nun kommt es aber, dass die menschliche Hiyori durch einen Unfall mit dieser "zwischenwelt" in der die Götter, göttlichen Waffen und Ayakashis leben verbunden ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies deiner Vorstellung entspricht... aber naja :D

Guck mal One Punch Man an der hat 12 Folgen (Manga läuft noch) er hat bis jetzt noch nicht seine wahre kraft gezeigt. Es istlustig und krass. Empfähle ich dir.