Romantische Ecchi Animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viele Echii Elemente haben möchtest, Testament of Sisters new devil. Wobei das schon ein halber Hentai ist und die Beziehung nicht wirklich raus kommt.

Ansonsten vielleicht Asterisk War oder Shokugeki No Soma (Food wars)

Alle Echii Anime findest du auch hier.

https://myanimelist.net/anime/genre/9/ecchi

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

naja bei intelligent denk ich eig an no game no life das war hammer genial, zuerst den Film kucken, es is schon etwas ecchi.

Linxsys  25.03.2022, 18:19

Naja, etwas aber nicht viel. Das denken die Leute sich dann immer dazu. Die Echii Elemente gleichen denen in Sword Art online.

(Den Film habe ich nicht gesehen)

ewigsuzu  25.03.2022, 18:53
@Linxsys

musste unbedingt kucken is die vorgeschichte is extrem geil :D

Linxsys  25.03.2022, 19:09
@ewigsuzu

Okay. Habe mal angefangen. Da kommen die Charaktere aus der Serie aber nicht vor oder?

ewigsuzu  25.03.2022, 19:10
@Linxsys

Am anfang des Films, aber der Film is eben die erklärung wieso es diese game regeln eig gibt, es ist wirklich absolut genial und wunderschön :D

A Chivalry of a Failed Knight, da ist der Hauptcharakter schon intelligent und so, es geht aber um Kämpfen, er wird der Worst One genannt, weil im Kämpfen eben der schlechteste ist, also laut den Noten jedenfalls - da er keine Magie anwenden kann, dafür ist er mit dem "normalen" Schwert aber ziemlich gut, sogar besser als die beste der Schule, und mit ihr kommt er dann auch zusammen und so weiter.

Ist schon ecchi, aber nicht extrem^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

A chivalry of a failed knight .

Vertrau mir !