Guten Ecchi anime?

4 Antworten

Go-Toubun no Hanayome

Sekirei (bisschen mehr Action)

Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?

Mangaka-san to Assistant-san to The Animation

Namenlos64
Fragesteller

Dankeschön

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das ein Ecchi ist, aber vielleicht wäre Free! - Iwatobi Swimclub etwas für dich!

Die Story handelt von Haruka Nanase, einem Jungen, der es immer liebte ins Wasser zu tauchen und zu schwimmen. Kurz bevor er die Grundschule beendete, nahm er mit seinen Schwimmklubkollegen Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka an einem Schwimmturnier teil. Nachdem sie dieses gewonnen hatten, trennten sich ihre Wege.
Nach einiger Zeit, mitten in ihrer unaufgeregten Oberschulzeit, taucht Rin wieder auf und fordert Haruka zu einem Wettkampf heraus und zeigt dabei seine überwältigende Kraft. Haruka will das nicht auf sich sitzen lassen und formt mit Makoto, Nagisa und dem neuen Mitglied Rei Ryugazaki einen Schwimmklub, um Rin zu besiegen.

Bild zum Beitrag

Ich selber kenne den Manga/Anime zwar nicht, jedoch schaute die Cousine meiner Freundin diesen Anime an und meinte, es sei ein Ecchi. Zudem findet sie ihn sehr gelungen, sie hat sich auch schon sehr viele Animes angeschaut und dieser zählt zu einem ihrer Lieblingsanimes.

Die Story entspricht deinen Vorstellungen von "guten Animes", aber ein paar deiner Wünsche sind bestimmt dabei! Vielleicht gefällt dir der Anime ja!

Liebe Grüße, Eleni.

 - (Filme und Serien, Anime, Ecchi)
Namenlos64
Fragesteller

Danke für die Antwort

School & Ecchi:

  • Akaneiro ni Somaru Saka
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • DearS
  • Highschool of the Dead
  • Himegoto
  • Isuca
  • Kämpfer
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Mayo Chiki!
  • Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Nobunaga-sensei no Osanazuma
  • Nourin
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Tejina-senpai
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone.

(Einige davon enthalten Action/Fantasy.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Namenlos64
Fragesteller

Danke

Einige kenn ich sogar😉

Vielleicht Food Wars?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Namenlos64
Fragesteller

Okay kommt auf die Watchlist

Danke