Gute charackter entwickelung animes?

7 Antworten

Ich lese soooo gerne L❤️DK.

Ist zwar ein Comic, aber mit sehr schönen Animes, ich bin schon beim 15 Band. Falls du Japanisch kannst; es gibt eine Japanische Verfilmung.

Du wolltest ja was wo die Hauptfigur immer weiter wächst und stärker wird und so, also am Anfang ist die Hauptperson (Ahoi) ein unbekanntes Mädchen was einen Hass gegen den Schulschwarm hat. Aber die Story krempelt sich immer wieder stark um...und lustig ist sie auch noch ;)

LG :)

Also nur vom können oder auch vom Charakter?

vom Können

-Gantz (auf jeden Fall!)

-Highschool DxD (echt mieser Anime, aber gute Entwicklung)

-DRAMAtical Murder

-Kimi ni Todoke (aber eher im Sinne, wie sie mit anderen Umgeht)

-Fairy Tail

-Hiiro no Kakera (da bin ich aber nicht sicher, sorry!)

Charakter

-Clannad

-Love Stage!! (shounen-ai)

-Soredemo Sekai wa Utsukushii (der kleine König macht die veränderung)

von Beidem

-No.6 (soweit ich weiß, habs aber nie fertiggeschaut.)

-Blue Exorcist (Ao no Exorcist)

-Noragami (Yukine, Yaoto macht eher einen Rückschritt vom Talent 'vor der Serie')

-Shigatsu wa Kimi no Uso(Habs aber auch nicht fertig, bin aber ziemlich sicher.)

Naja, bei Sport-Anime ist das ja häufig das Leitmotiv. Zum Beispiel bei "Hikaru no Go" oder auch bei "Initial D". Oder bei "Mila Superstar".

  • Kiseijuu:Sei no Kakuritsu

  • Tokyo Ghoul
  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Fate/Zero
  • Durarara
  • Guilty Crown
  • Mirai Nikki

Was du suchst trifft eigentlich auf die meisten Shounen-Anime zu.

Hunter X Hunter

Längerer Fighting-Shounen in moderner Welt mit Powersystem.

Die Hauptfiguren entwickeln sich von der Stärke und vom Charakter weiter.

Es gibt auch eine sehr interessante Entwicklung eines Antagonisten.

Die Intensität der Anime-Handlung steigert sich mit der Zeit, es gibt grandios ausgespielte Höhepunkte, vor allem im vorletzten Arc.

Allgemein eine düstere Story, die einem im Anime gerne viel fröhlicher präsentiert wird als sie eigentlich ist, ähnlich, wie der Hauptcharakter sie wahrnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung