Was ist euer lieblings anime?

11 Antworten

Sehr sehr schwierig, wechselt sich ja eig oft, aber die main animes bzw. mangas die ich immer noch lese (da Anime ja nie up to date sind, und ich wechsle), sind One Piece, One Punch Man, My Hero Academia, Black Clover und Record of Ragnarok.

-> Einfach geile Action mit guter Story bzw. Charaktere.

Daneben fand ich nice Demon Slayer, Attack On Titan, Death Note, Jujutsu Kaisen, Gintama, Initial D,...

-> Entweder aus denselbem Grund wie das obige, oder weil die Story einfach einzigartig ist und gut ausgeführt ist.

  • Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
  • Steins;Gate
  • Hibike! Euphonium
  • Monogatari Series
  • Higurashi no naku koro ni + Gou

Meine sind

-Neon Genesis Evangelion,

weil ich die Charaktere wie zb Rei Ayanami liebe und die Story einfach sehr spannend ist.

-Attack on Titan,

weil ich es sehr well written finde und die Charaktere wie Eren Yeager mega mag. Der ganze Plot ist einfach so gut gemacht.

-Bungo Straydogs,

weil dort meine Lieblingsautoren vorkommen wie zb Osamu Dazai. Ich liebe die Umsetzung der Bücher der Autoren so gut und spannend gemacht.

Feli204
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe so einige:

  • To your Eternity
  • Given
  • Number 24
  • Haikyuu
  • Attack on Titan
  • Sk8 the Infinity
Feli204
Fragesteller

To your enterity und sk8 the infinity is so geil omg

Chihiros Reise ins Zauberland und Trinity Seven

UwU

Ich will ne zweite Staffel :c

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
Feli204
Fragesteller

Omg yesss