Lohnt es sich noch Evangelion zu gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat eine sehr komplexe Handlung und ist ziemlich düster. Ich finde ihn genial und besser als die neuen Filme. Die Filme sehen zwar besser aus, aber die Serie ist interessanter in meinen Augen. Wenn dir der Anime bis zu einem gewissen Punkt gefallen hat, dann guck dir den Film The End of Evangelion an. Den wirst du lieben. :D

Er hebt sich halt klar von den meisten Anime ab und ist trotz seines Alters sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Habe ich selber zwar noch nicht geguckt, aber warum sollte er sich nicht lohen?

Woher ich das weiß:Hobby – +500 Anime
gigid65
Fragesteller

Der Anime ist aus dem Jahr 1995 und ich weiß nicht, ob er überhaupt gut ist.

sxhnn3  28.07.2021, 23:49
@gigid65

Ich habe nur gutes gehört und das Jahr spielt keine große rolle bei Anime