Neon genesis Trotzdem gucken?

1 Antwort

Naja, ist quasi nochmal eine andere Version. Der erste Film ist aber exakt nochmal ein schöneres Remake der ersten Folgen ungefähr (weiß nich genau die Zahl, 12 glaub ich), ab dem zweiten wirds anders mit anderem Ende, da ist man dann ungefähr äquivalent weit zu dem normalen Ende. Und der dritte und vierte rebuild film sind dann komplett andere Fortsetzung eben.

Also wenn einem die normale Serie+End of Evangelion sehr gefallen hat, kann man die rebuilds schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌