Neon Genesis evangelion hilfe?

7 Antworten

Hay,

also erst mal es ist kein Yaoi und soweit ich weiß auch kein Shonen-Ai. In dem Anime geht es eigentlich wie in fast jeden anderen Mecha-Anime, um riesen Roboter die gegeneinander kämpfen, aber in dem Anime kämpfen sie nicht gegen Roboter (Andere Menschen) sondern eher um "Ausserirdische"  im Anime genannt "Engel" aber sie sehen nicht aus wie Engel.

Mal ganz grob so gesagt aus meinen Erinnerungen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

XChiarax01
Fragesteller

danke aber im manga ist das doch ein yaoi oder ? und auf instagram in manchen Videos werden meisten solche Andeutungen gemacht

Franzi1102  22.03.2016, 15:11
@XChiarax01

Das sind dann etwa Fanarts und Fanfiction und oder Doujinshi, aber der Anime an sich hat kein Genre Yaoi oder Shonen-ai drin.

Da bin ich mir sicher ich hab ihn nämlich erst letztens fertig geschaut. Den Manga hab ich zwar nicht gelesen aber da ist auch kein Yaoi oder Shonen-ai drin, weil das sonst viel zu viel vom Anime abschweifen würde.

Am besten du machst dir selbst ein Bild und schaust mal so die ersten 3 Episoden ;D

LG Franzi

Neon Genesis Evangelion ist ein Psychological Horror und Action Anime und wohl alles andere als ein Yaoi.

Lass dich nicht von den ganzen Shinji x Kaworu Fanfictions und Fanarts reinlegen.

XChiarax01
Fragesteller

aso okay danke

UwU toller Yaoi kann man sich mal geben UwU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein yaoi. Gibt aber viele yaoi fanfics davon.
Man kann wenn man sich gar nicht wirklich gut mit dem anime auskennt...ihn ein wenig mit dem Hollywood streifen Pacific rim vergleichen. Allerdings ist nicht nge von Pacific rim abgeschaut sondern wie so oft hat sich hier mal wieder Hollywood von dem anime inspirieren lassen.

Nein das ist kein yaoi!

XChiarax01
Fragesteller

danke