Wie findet ihr den Anime "Neon Genesis Evangelion"?

8 Antworten

absolutes Meisterwerk!, die Storytiefe die NGE bieten kann ist selbst 20 Jahre nach Release nicht getopt worden (in der Menge von Folgen) und allein der Fakt, dass man die letzten 2 Folgen + EoE immernoch nicht komplett gedeutet hat zeigt einfach wie genial dieser Anime ist

Ich fand den Anime ziemlich gut, vorallem das Thema um das es geht. Das ist nicht nur sinnloses Mecha-Gekloppe. Ist nicht einer der besten Animes, die ich gesehen habe aber er ist definitiv ein sehr zu empfehlender Anime

Großartig. Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Ich hasse den Protagonisten aber sonst finde ich ihn super.

Mittelmäßig eigentlich