Was ist euer Liebling Anime Charakter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein Lieblingscharakter ist L aus Death Note. Ich finde, dass er ein unglaublich gut geschriebener und interessanter Charakter ist. Viele Detektivcharaktere weisen üblicherweise starke Parallelen mit der Figur des Sherlock Holmes auf; L hat einige dieser Eigenschaften - wie z.B. die unglaubliche Beobachtungs- und Deduktionsfähigkeit - zwar auch, allerdings gibt es darüber hinaus auch viele Aspekte an ihm, die ihn einzigartig machen und die ihm einen hohen Wiedererkennungswert verleihen (z.B. seine eigenen Exzentrizitäten, sein schlichtes und dennoch einprägsames Charakterdesign, seine Sprechart, etc.). Er gehört weder so richtig zu den Guten, noch zu den Bösen; er steht auf der Seite des Gesetzes, greift aber dennoch zu unkonventionellen, manchmal auch sehr fragwürdigen Methoden. Ich finde, dass diese Komplexität seiner Moral ihn in Kombination mit seinen vielen Eigenarten zu einem sehr faszinierenden Charakter machen.

Liebe Grüße!

Hallo ;P

habe zwar viele Lieblings Character aber Lorenor Zorro aus One Piece ist einer meine fav. die ganz oben sind in meiner fav. weil er immer loyal gegen über sein Capitan ist und sein sprich Wort haltet und er kämpft immer weiter auch wenn er mehrere von Knochen gebrochen hat steht er noch und kämpft. Das gibt mir jedes mal Motivation Sachen durch zu ziehen.

Variiert sehr stark. Definitiv mit dabei sind Ouni aus Die Walkinder (mein PB) und Undertaker aus Black Butler.

L Lawliet - Death Note

Mob - Mob Psycho 100

Ruffy - One piece

Thorfinn - Vinland Saga

25th Baam/ Jue Viole Grace