Frage von Avatarav, 56

Anime mit einem Hauptcharakter der eine geheime kraft hat?

Hi leute 1. ich suche ein anime in der der hauptcharakter eine geheime kraft hat oder irgendwie ein dämon ist oder sowas halt übernatürlich ist animes die in die richtung gehen sind zb bleach, nurahiyon oder sowas, ao no exorcist,... oder der hauptcharakter ist so ein samurai oder sowas der richtig badass ist wie zorro bei one piece oder sowas ich hoffe ihr versteht welche richtung ich so meine ... harem usw können auch ruhig dabei sein müssen aber nicht Finde zb one punch man auch ganz cool :D also die animes sollten fesseln und immer so richte badass momente haben wie zb. bei bleach ichigo gegen aizen als ichigo zum hollow wurde bevor er seine kräfte verlor , oder goku gegen freezer als goku zum supersayajin wurde usw halt sowas :D aber bitte keine reinen splatter animes oder sowas etwas comedy sollte schon drin sein

danke im vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surumee, 35

HunterxHunter(2011) hat ein paar badass Charaktere und gegen Ende den meiner Meinung nach "badassten" Moment den ich je gesehen hab.

Jojos bizarre Adventures ist voll davon

The irregular at Magic High School

Nanatsu no Taizai

Overlord

Zero no Tsukaima

Legend of the legendary Heroes

Claymore

Joa denke die könnten dir ganz gut gefallen.

Kommentar von Avatarav ,

Danke für die Hilfe.. Werde mir jetzt erstmal Overlord oder Denetsu No .... ansehen :D

Antwort
von LetMEReign, 45

Ich mag ja Inuyasha, vielleicht ist der Anime ja was für Dich!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Sexy Commando sugoi-yo Masaru-san finde ich sehr lustig. Der kriegt Superkräfte, wenn er seine Hose in die Kniekehlen hängt. :D

Antwort
von Picosgirl, 21

Fairy Tail