Anime wo der Hauptcharakter alles verloren hat?

4 Antworten

  • Rising of the shield hero

bei dem hast du genau alles was du sagst außer das mit der geliebten er verliert halt anders "alles"

  • Youjo Senki

naja verlieren ist hier Ansichtssache aber nennen wir es wiedergeburt oder sowas ^^

  • Castlevania

Also hier verliert er seine geliebte und der Anime ist herausragend

MorgenrothLight
Fragesteller

Danke! :D habe gerade die erste Episode von Castlevania gesehen, das wird spaßig! Schade dass der Anime zusammen mit der zweiten season trotzdem nur 12 Episoden hat.

  • Kaiji

Hoffnung gib es nicht, nur die Harten komm in Garten

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Seraph of the End

Woher ich das weiß:Hobby – über 200 Animes gesehen

Stimmt leider nur halb:

Hyouka

Der Main Char hat nicht alles verloren aber ist emotionslos

OreGairu

Selber Fall

Woher ich das weiß:Hobby