Suche Anime mit einem Hauptcharakter der Krank ist

2 Antworten

  • Fullmoon wo Sagashite - der Hauptchara hat einen Tumor im Hals
  • Kanon / Kanon (2006) - der Hauptchara erinnert sich nicht an einen Teil seiner Vergangenheit
  • Higashi no Eden (Eden of the East) - der Hauptchara trifft auf einen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und hilft ihm (es gibt noch zwei Filme, die die Story direkt weiterführen: Der König von Eden und Das verlorene Paradies)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Higashi no eden suche ich schon seit langen ich finde nur keine seite wo man den schauen kan allso auf ger sub/dub

@Wendur2

naja kein wunder is ja auch lizenziert. dann versuch es mal unter den namen Eden of the East (deswegen hab ich es ja dazu geschrieben) vll findest du es ja auf anime-loads.org... kann ich dir leider auch nicht genauer sagen

Also es gibt viele aber ich kann dir gerade nur zwei nennen . 1. air 2. Clannad 1&2 Also viel spaß beim ansehen .