Frage von Dendra, 104

Suche nach einem Anime mit einem coolen Hauptcharakter?

Ich habe schon viele Anime gesehen und es kommt mir so vor das ich alle Anime die in etwa mein Geschmack entsprechen schon geguckt habe. Also wollte ich mal hier fragen ob ihr paar Anime kennt, wo es einen coolen,starken, klugen Hauptcharakter gibt. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von luluhase, 49
  • Hamatora The Animation - Der Hauptchar Nice ist ein echtes Genie (mit Superpower :3) genauso wie die, die diesen ich sag mal Superpower-Krimi-Anime gemacht haben^^

  • Katekyo Hitman Reborn - Ja okay am Anfang ist Protagonist Tsuna weder schlau noch stark oder cool, das muss ich zugeben XD Er is voll der Waschlappen, aber das ändert sich und sobald man die zähen ersten 20 Folgen hinter sich hat, merkt man wie genial der Anime ist^^
  • Black Bullet - Meine Standard Anwort^^ Auch Protagonist Rentaro muss sich am Anfang echt durchbeißen, aber auf die beste Art und Weise;)
  • Black Cat - Cool, stark und schlau das ist Hauptcharakter Train Heartnet von Anfang an (wobei er mir am Anfang besser gefallen hat...wer den Anime kennt weiß vllt. warum)

Vllt. kennt du die noch nicht ^^

~luluhase

Kommentar von Dendra ,

Danke ^^ ich habe mal die 1. folge von black bullet gesehen aber nicht weiter geschaut weil ich dachte der Hauptcharakter ist ein Schwächling naja dann werde ich den Anime in den nächsten tagen nochmal anfangen XD

Kommentar von luluhase ,

Auf jeden Fall!!! Dad dachte ich am Anfang aus, aber der Anime wird noch sowas von G-E-N-I-A-L!!! :3

~luluhase

Antwort
von Kirito14, 63

mondaiji tachi ga isekai kara kuru sou desu yo

Kommentar von Dendra ,

Kenn ich leider schon trd. danke xD

Kommentar von Kirito14 ,

Na natsu no taizai

Kommentar von Kirito14 ,

jormungand,blood lad,black bullet

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 69

Death Note

Code Geass

Tokyo Ghoul

Darker than Black

FMA:B

SAO

Vielleicht noch Trinity Seven und Shinmai Mao no Testament, aber das ist halt einfach = Mainchar op und Ecchi ist der Hauptteil der Serie

Antwort
von BzudemK, 60

Owarie no sereph oder wie man das schreibt schreib einfach youtube da kommt bestimmt der richtige name xD

Antwort
von Lucyfan, 41

Ich weiß ja nicht, ob du als Hauptperson lieber Jungen oder Mädchen magst ;-) ich mag ja immer starke, unnahbare Mädchen, so wie Erza z.B. (aus Fairy Tail). Auf der Grundlage mal ein paar Vorschläge, wobei auch mal Jungs die Hauptpersonen sind:

Fairy Tail

Rosario Vampire

Yami no Matsuei

Prinzessin Mononoke

Angel Beats

Blood C (also die echte Saya, die ist cool ^^)

Kommentar von Dendra ,

Danke xD es ist eigentlich egal ob Junge oder Mädchen. Ich finde bei Fairy Tail gibt es nur coole Charaktere ^^

Antwort
von cincin376, 58

Seikon no qwaser (kein hent*i !!! viele denken es sei ein hent*i weil brüste gezeigt werden ... ist aber keiner ..ausßer brüste sieht man keine nackte haut :) also wenn du nicht so verklemmt bist dann müsste dir anime dir gefallen :) )

-In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

Kommentar von Dendra ,

Ich habe mir die ersten beiden Folgen grade angesehen ^^ Also einen Hauch von einem Hent+i hat es schon xD aber sieht trd. nach einem coolen Anime aus. 

Kommentar von cincin376 ,

das freut mich doch sehr XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community