Bin ich zu anime süchtig?

11 Antworten

Das ist schon ziemlich wenig im vergleich zu mir!

650 Animes habe ich schon geschaut,und 78 Animefilme .

Und das inerhalb von zwei Jahren! Glaub mir du hast noch eine langen Weg vor dir ,bis zur Anime sucht.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe 150 Folgen und 1 Film innerhalb eines Monats geguckt, also ist deins glaub ich auch ok

xHulkyx  29.07.2018, 01:25

Das hätte ich in einer Wochen geschaut (mit viel Freizeit)

Enderpirate  04.08.2018, 15:34

Hatte in der Zeit zwar 2 wochen Ferien konnte da aber keine Anime gucken weil ich 1 woche bei meinen Großeltern war die haben kein INTERNET und 1 woche bei so einem Turnier von einer sportart in einer Jugendherberge OHNE Internet

Also ich schaue seit einem Jahr Anime und habe 32 Anime geschaut. Ich weiß selbst nicht, ob das wenig oder viel ist. xD

CringecrunchTv  22.06.2020, 22:44

Keine Sorge schaue noch sorglos weiter das ist nicht wirklich viel.Genisse dein Leben :)

Also am Tag knapp zwei Folgen. Das ist noch völlig im Rahmen.

sakuralove3
Fragesteller

Stimmt... Hab nicht so richtig drüber nachgedacht, dass das am Tag knapp 2 Folgen sind. xD

Enderpirate  04.08.2018, 15:31

Alles noch im RAMEN

Laut meinem MAL Profil 17.331 Episoden in ca. 11 Jahren...

Früher deutlich mehr als Heute, weil nun weniger Zeit. Ziemlich genau 2 Episoden pro Tag bevor ich auf Arbeit gehe.

Karl0450  27.05.2020, 03:22

Das sind ca. 288 Tage 😅 Respekt ich schaffe nur 16000 in 10 Jahren