Finden es jungs süß wenn ein Mädchen anime schaut :3?

17 Antworten

Ist eigentlich egal. Hauptsache der andere akzeptiert das und schaut eventuell mal mit. Für beide ist das natürlich etwas tolles, wenn der andere auch Anime schauen tut.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich finde das vollkommen ok, weil ich selbst ein Anime Fan bin.

Auch wenn die Frau keine Anime Serien schaut, sollte sie das Hobby zumindest akzeptieren.

Für Jungs die Anime mögen oft ein großer Pluspunkt.

Wirklich wichtig ist allerdings nur, dass das Mädchen Anime akzeptiert und eventuell mal mitguckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Zeldrischan
Fragesteller

Die beste antwort bisher

Ich fänd das voll cool wenn z.b. meine freundin animes gucken würde. Dann abends im Bett liegen und zsm ein anime gucken oder so. Ist aufjedenfall ein Pluspunkt bei Mädchen wenn die animes gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an ich als Junge kann sagen das ich es als Pluspunkt sehen würde da ich dann mit dem Mädchen direkt etwas hätte was uns verbindet und mann hätte in diesem Fall auch an sich ein sehr großes Themengebiet worüber man reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung