Finden Mädchen Weebs/ Otaku (Boy Anime lover) Süss?

priesterlein  25.12.2021, 20:45

Meinst du "Weebs"?

Robijet
Fragesteller

JA sorry

5 Antworten

Es ist schön ein Hobby zu teilen und jemanden zu haben, mit dem man Reden kann über seine Interessen

aber ich finde Jungs/Männer nicht automatisch süß, nur weil sie die selben Interessen haben wie ich.

Ich gehe auch gerne zu Convention und finde nicht automatisch alle Männer die ich da treffe süß xD

Schön were es, aber mich einen 100 kilo nerd will bestimmt niemand. Spaß bei seite , ist geschmackssache

Naja ob süß odee nicht kann ich jetzt nicht genau sagen.

Aber ich selbst gucke auch Anime usw. und es ist halt schön wenn man die gleiche Interessen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Mein Verlobter ist sogesehen ein Otaku haha Und Süß find ich ihn schon, aber unabhängig davon^^

Klar vorallem wenn man zsm Animes schauen kann ;)

Robijet
Fragesteller

mein Traum ---

Anonymnmm  25.12.2021, 20:56
@Robijet

Die Jungs die ich kenne machen sich immer über Anime lustig also umso besser wenns Leute gibt die das nicht machen

Robijet
Fragesteller
@Anonymnmm

Bist du ein Mädchen? Ja ich liebe Anime