Suche einen anime vom Außenseiter zum Held?

5 Antworten

Ich kann dir Parasyte empfehlen.
Hab es mir 2 Mal angeguckt und wenn ich mir etwas zum 2. Mal angucke, dann nur, wenn es verdammt gut ist... und Parasyte ist alles andere als gut. Es ist göttlich

Charlind
Fragesteller

Okay wenn es ja so "göttlich" ist dann werde ich dort mal reinschauen😁😜

2105Luffy  22.08.2016, 22:07

Wirst du nicht bereuen :D

Boku no hero academia

Charlind
Fragesteller

Hab ich mir schon angeschaut aber danke:)

hm..evtl.

SAO, Tokio Gouhl, Log Horizon, etc.

Hab so aus der Erfahrung raus das Gefühl, dass viele Hauptcharaktere am Anfang mega Lappen sind.

Ich würde dir shingeki no kyojin (Attack on Titan) empfehlen.

Fairy Tail? :D

Charlind
Fragesteller

Ich hab mir nur die ersten 3 folgen angeschaut aber ist der nicht schon von Anfang an sehr stark?!