Loser -> HELD Animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da ein parr musst nur schauen welche die davon gefallen ^^

-Accel World
-Fairy Tail (naja so semi loser *hust* *hust* xD )
-K
-Noragami (ist auslegungs sache aber denke der passt auch noch rein)
-Akame ga Kill!
-Ao no Exorcist
-Charlotte
-Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
-High School DxD (wen du über 16 bist und keine probleme mit trash animes hast)
-Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
-Kore wa Zombie Desu ka? (Auch trashig und ehr funny )
-Neon Genesis Evangelion (wen du nix gegen alte animes hast.. eine PERLE)
-Shingeki no Kyojin
-Tokyo Ghoul
-Naruto

Denke mal das solte reichen ^^ (wen du doch alle kennst kenne ich denke ich mal noch ein parr ^^ )

StarKlar
Fragesteller

Danke sehr. :)

Heyo. :3

Also, ich habe da ein oder zwei für dich. Die meisten sind aber Romanz Animes.. Also wenn du da nicht so drauf stehst..

-Say I love you. [Romanze ist devinitiv drinnen. Ich mag den Anime nicht wirklich.. Aber das ist Geschmackssache.]

-Ouran Highschool Host Club. [Ansichtssache.. Aber der Anime ist so mega. Aufjedenfall anschauenswert.]

-Noragami. [Hmm.. Auch Ansichtssache..]

-Hakuouki. [Trifft nicht wirklich auf deine Beschreibung zu.. Nur ein bisschen.]

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Viel Spaß beim schauen! ^-^

  • Mirai Nikki
  • Tokyo Ghoul
  • Accel World
  • Neon Genesis Evangelion
  • Kurokami
  • Kure-nai
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Leider bin ich nur in Liebes-Animes erfahren, jedoch fällt mir da ganz klar One-Piece ein. Ein bekannter Anime, den du auch sicherlich kennst. Ich weiss jedoch nicht, ob du ihn schon geschaut hast.

Viel Spass beim schauen! ^^

StarKlar
Fragesteller

One Piece kenne ich bereits, trotzdem danke.

one-punch-man ich sag jetzt nichts zur Handlung schau einfach mal die 10 ersten folgen dann siehste schon ^^