Gibt es andere Animes ähnlich wie Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es..Eigentlich ist One Piece wie Naruto/Naruto Shippuden..Dort steht auch die Freundschaft in Vordergrund...Außerdem ist es auch lustig, traurig und actionreich. Und es vermittelt (fast) dieselben Werten wie in Naruto. Außerdem zerreißt es dich Emotional haha..Fairy Tail geht genauso in die Richtung. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gern schreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaNuraNa  21.05.2020, 01:19

Ich danke die für den Stern :)

My hero academia, Black clover, One piece das sind alle Animes von Zero to Hero also so wie mein best Boy Naruto

Also ich denke nicht das es einen gibt der GENAU wie Naruto ist ,aber vielleicht wären One Piece oder Dragonball ähnlich.

NarutofanNSF
Fragesteller

Dragon ball ist zwar nicht so ähnlich aber hab Dragon Ball durchgeguckt der ist geil

xneji  10.03.2021, 02:47
@NarutofanNSF

Ja also ähnlich war jetzt vielleicht die falsche Wortwahl. Aber ich meine wenn man zB wie bei naruto auf die Kämpfe steht ist Dragonball auch gut um solche zu sehen.

Black Clover