Ist Naruto ein Ecchi?

so sieht er bei dem sexy jutsu aus ^.^ - (Anime, Manga, Naruto) noch eins :D - (Anime, Manga, Naruto) und das letzte :) - (Anime, Manga, Naruto)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein , auf jedenfall nicht. 93%
Ja , Naruto IST ein Ecchi Anime. 7%
Bleibt jedem selbst überlassen. 0%
Noch nie bestätigt worden. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein , auf jedenfall nicht.

Hey =)

Nein,Naruto ist auf jeden Fall kein Ecchi und ich habe auch keine Ahnung,wie man bei einem Anime wie Naruto/Naruto Shippuuden,auf so etwas kommen kann.Kennt sie sich nicht so gut aus,oder ist sie,was Naruto angeht,relativ informiert? Nur,weil in einem Anime ein bisschen Haut gezeigt wird,ist es noch lange kein Ecchi und wenn man sich mal die Genres von Naruto ansieht,dann kann man das Genre Ecchi dort auch nicht finden,da es einfach Blödsinn wäre.Außerdem ist es ja nicht wirklich so,dass Naruto damit irgendwelche Männer anlocken möchte,denn meistens benutzt er dieses Jutsu einfach nur zur Ablenkung in Kämpfen,oder in bestimmten Situationen,um sich einen Vorteil zu verschaffen.Er möchte doch nicht mit irgendjemandem schlafen,oder irgendetwas in dieser Richtung.Das Männer angeblich nur bei Ecchi's Nasenbluten bekommen ist auch völliger Quatsch.Das dient einfach nur zur Belustigung und Darstellung.

Naruto/Naruto Shippuuden ist nicht wegen irgendwelchen pornösen Darstellungen erst ab 16 Jahren freigegeben,sondern wegen den Gewaltdarstellungen.In den Zeiten,als Naruto z.B. noch auf RTL II lief,musste immer vieles zensiert und raus geschnitten werden,bevor sie es im Fernsehen ausstrahlen konnten.Ein gutes Beispiel wäre hier z.B. die Szene,als Sasuke später Nachhause kam,weil er noch so lange mit seinen Shuriken trainiert hatte.Er rannte schreiend durch's Dorf und in der originalen Version lagen überall Leichen herum.In der zensierten Version wurden alle Leichen entfernt und Sasuke rannte schreiend durch ein komplett leeres Dorf,was natürlich mega viel Sinn gemacht hat,aber es ist ja bereits bekannt,dass bei Zensierungen nichts gutes dabei rauskommen kann.Möglicherweise sollte sich deine Freundin das nächste Mal etwas besser informieren,bevor sie so etwas behauptet und nicht irgendwelche Argumente benutzen,die überhaupt nicht mit diesen Szenen in Verbindung gebracht wurden.Nicht immer,ist Nacktheit für eine Zensierung verantwortlich.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Danke für den Stern =)

Nein , auf jedenfall nicht.

Also ich finde das bei One Piece mehr Ecchi drin ist aber jeder sieht es im grunde anders.Ich finde wenn Naruto ein Ecchi sein soll ist One Piece und auch viele andere erst recht einer.Naja ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

In Fairy Tail gibt es sehr viel Ecchi, doch in Naruto oder One Piece fast gar nichts.

@oliversams

Naja in Fairy Tail gibt es auf jeden fall mehr als in One Piece oder Naruto aber ich find das es in Naruto noch am wenigsten gibt (von den drei)

Nein , auf jedenfall nicht.

Definitief - NEIN!

Vielle Anime enthalten Ecchi-Inhalte, hat eben was mit Fanservice und bei Naruto eher mit Humor zutun. Nur weil Naruto manchmal dieses Jutsu benutzt ist dieser Anime kein Ecchi-Anime. Diese sind nämlich weit aus dürftiger und voll mit pantyshots & co. Ich bin mir zwar nicht sicher ob Naruto ab 16 ist - aber falls ja liegt das sicher eher an den Kämpfen etc. und nicht weil ne Person mal Nasenbluten bekommt - ist halt einfach japanischer Humor.

Nein , auf jedenfall nicht.

Nur wegen des Sexy Jutsu? haha ich würde mal dreist behaupten da hat sich der Macher einfach einen Spaß gegönnt :) auch die Bücher die Hiraya und Kakashi lesen.... NEIN

Nein , auf jedenfall nicht.

エッチ ("ecchi"), manchmal sogar えっち geschrieben, bezeichnet alles Perverse, also auch die erotische Kampfunst. Aber die komplette Serie wegen ein paar Szenen so bezeichnen, ist natürlich Quatsch. Nasenbluten wird in Japan überall in der "Kunst" benutzt, um Lüsternheit anzudeuten.

PS: Aus meiner Sicht ist Naruto gar kein "Anime", sondern ein Comic/"Manga".

 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)

Es gibt aber einen Anime von Naruto und einen Manga. Wie soll er da garkein Anime sein.