Bin mir jetzt nicht sicher was die Frage ist, aber die Bücher werden nicht extra gesichert, wenns halt einer mitbekommt gibts ärger. Du könntest ihn alternative auch dazu überreden die Bücher wieder zurück zu bringen.

...zur Antwort

Generell nimmt man bei Sachen die sich schnell drehen oder schnell werden die Taschen nicht mit sondern legt Sie dort irgendwo auf die Seite.

Da werden die Mitarbeiter bestimmt auch schon drauf hinweisen wenn sie sehen das du dich nicht dran hälst.
Aber ich denke das war auch immer ausgeschildert, wenn nicht siehst du ja was die anderen machen ;)

Ausnahme sind die Teufelsfässer bzw. Wickie Splash oder wie das jetzt heißt ^^

...zur Antwort

Erens Vater hat Schwarze Haare siehe:

http://vignette2.wikia.nocookie.net/shingekinokyojin/images/a/ab/Grisha\_character\_image.png/revision/latest?cb=20130831085820&path-prefix=de

...zur Antwort

Hüte deine Zunge, du hochmütiges kleines Biest ! :D

Also su wie du das sagst hast du wohl nicht Fullmetal Alchemist: Brotherhood mit Dub geschaut, also werde ich jetzt mal deine Realität zerstören ]:D

Und zwar ist der Dub besser als das Original Muhahahaa.

So jetzt mal Spaß beiseite ^^
meiner Meinung nach gibt es auch Total gute subs wie das beispiel oben :P
aber eben auch schlechte wie z.B. bei Nanatsu no Taizai.

Wenn ich Sub und Dub vergleiche bei FmaB dann muss ich sagen das ich den dub nicht nur ein bisschen bevorzuge, im Falle Nanatsu no Taizai sprichst du mir aber wirklich aus der Seele :D

Bei One Piece hat mich der umstieg schon ein paar Folgen gequält, aber inzwischen finde ich die Japanischen Stimmen um einiges besser (das selbe bei Dragonball aber nicht bei FmaB)

Hunter x Hunter auf Deutsch möchte ich mir gar nicht erst vorstellen, es soll ja einer der Filme gedubbt werden  >.<

Ich finde es gibt ein paar gute Dubs und auch schlechte bzw. finde ich ist das auch eine Sache der Gewonheit, aber ich finde schon das du im großen und ganzen recht hast.

...zur Antwort
Ja, COD wird immer schlechter

Meine meinung

...zur Antwort
Warum bin ich in Lol so schlecht?

Es ist unfassbar ich verliere JEDES verdammte Ranked. Ich habe normal 220 wins und spiele anscheinend wie ein lvl 10. ich werde nicht nur bronze 3 eingeranked nein ich lappen steige auch noch die ganze zeit ab weil ich anscheinend so schlecht spiele bzw. wertlos bin, dass ich JEDES ranked verliere. So ich habe mir gedacht ok du wirst besser nicht aufregen. Dann sehe ich wie mein Freund der VERDAMMTE sch.. nochmal 120 wins hat bronze 1 eingeranked wird(ich übrigens bronze 3 aber werde bald bronze 5). Hab ich mir schon sehr genervt gedacht: Ok der hats halt drauf. Dann sehe ich wie einer meiner Freunde mit 40 (!) wins bronze 2 eingeranked wird. Und ich hab nen freund der auch weniger wins und weniger spielstunde (so wie alle gennanten freunde) als und er wird auch besser eingeranked werden. Ich glaube ich gehe mich vergraben. Ich probier jede sch... aus. Ich gucke mir Streams an, farme eigentlich ganz gut und trotzdem faile ich nur. Liegt es an meiner defensiven spielweise oder bin ich einfach ein wertloses stück abfall das in dem spiel dazu verdammt ist schlecht zu sein und 0 talent dafür hat. Ich weiß es nicht. Ich habe auch so langsam 0 bock mehr auf das game weil das langsam nurnoch peinlich (sowie das was ich gerade schreibe) ist. Weiß jemand vielleicht noch einen guten tipp oder irgendwas was euch geholfen hat. Ihr wisst garnicht wieviel frust dahinter steckt das spiel hat mir leider sehr viel bedeutet (was kein gutes zeichen sein kann). Aber warum? warum bin ich dazu verdammt so ein lappen mit 0 skill zu sein?

...zur Frage

Welche Lane ?

Außerdem warum spielst du nicht mit deinen Freunden zusammen ???

(Die Normal Game wins haben nichts mit dem Rang zu tun !)

...zur Antwort
Monkey D Luffy (One Piece)

Ich denke mal Luffy wegen seinem Haki :)

Natsu kann seinen Körper in Flammen umhüllen, aber Luffy kann sich verhärten und außerdem hat er noch seine Gum Gum Kraft
(Außerdem ist Gear 4 echt killer ^^)

Wenn wir die beiden Universen schon mal verbinden, dann stell dir mal Natsu gegen Ace/Sabbo vor der könnte die doch einfach essen :P

...zur Antwort

Ich vermute mal das du nicht alt genug für den Kinofilm warst oder lediglich nicht drin warst.
Er hat sich freiwillig einem Experiment unterzogen.

...zur Antwort

Also ich versteh das jetzt nicht ganz.

Comedy Central hatte mal einen eigenen Sender das hat sich dann aber nicht mehr gelohnt (oder konnten es nicht mehr Finanzieren) und sie sind dann zu Nickelodeon gezogen, danach zu Viva.

...zur Antwort