Wer würde in einem Kampf gewinnen: Natsu Dragneel oder Monkey D Luffy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Natsu Dragneel (Fairy Tail) 57%
Monkey D Luffy (One Piece) 43%
Unentschieden 0%

7 Antworten

Vielleicht ist es zu spät, aber Die Frage ist komisch ist doch klar Ruffy Ruffy ist 100x mal schneller als Natsu würde jetzt jemand bis 0 zählen und dann Go sagt ist doch klar das Ruffy dann gewinnt weil Natsu einfach nur langsam ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natsu Dragneel (Fairy Tail)

Natsu Dragneel. Ich habe beide Anime geguckt und fand beide sehr geil. Man kann so etwas nicht vergleichen da es verschiedene Welten sind. Aber würde man nur mal einen Kampf annehmen, würde Natsu Luffys Leben schon 10x Durchgef**** und verbrannt haben:)

Monkey D Luffy (One Piece)

Ruffy ist viel stärker sein gear 5 nimmt Natsu auseinander

Monkey D Luffy (One Piece)

Ich denke mal Luffy wegen seinem Haki :)

Natsu kann seinen Körper in Flammen umhüllen, aber Luffy kann sich verhärten und außerdem hat er noch seine Gum Gum Kraft
(Außerdem ist Gear 4 echt killer ^^)

Wenn wir die beiden Universen schon mal verbinden, dann stell dir mal Natsu gegen Ace/Sabbo vor der könnte die doch einfach essen :P

Natsu Dragneel (Fairy Tail)

weil ich natsu lieber mag :P