Kann Monkey D Luffy besiegt werden?

6 Antworten

Ja

Gibt Teufelsfrüchte die ihm schaden könnten (zB. Tatzen Frucht), mit genug Haki werden seine Kräfte wahrscheinlich genauso negiert und es wird wahrscheinlich noch fähigkeiten geben die wir nicht kennen, welche Ruffy aber definitiv was anhaben könnten

Wenn wir außerhalb von One Piece reden...dann erst recht

Warum sollte er nicht besiegt werden können?

Wenn du schon mal die Serie ein Stück geschaut hast, dürftest du auch einige Niederlagen von Ruffy mitbekommen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es gibt die viele Leute die für Ruffy eine Bedrohung darstellen und auch einfach stärker sind. Zum Beispiel sind die Gorusei und Imu im Moment definitiv stärker als Ruffy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit genug Haki kann jede Teufelskraft gekontert werden, egal wie op der Effekt auch ist.

Ruffy hat noch Schwachstellen, auch wenn es nicht mehr viele sind.

Ja kann er, es gibt viele Methoden. Der einfachste Fall ist, dass er ertrinkt, weil er benutzt immernoch eine Teufelsfrucht. Wird er sterben? Nein, wahrscheinlich nicht. Er ist der Protagonist