Warum steht Boa Hancock auf Ruffy/Luffy?

6 Antworten

Ich denke es liegt hauptsächlich daran, dass er ohne zu zögern dazu bereit war einen Weltaristokraten zu schlagen, die eigentlich unantastbar sein sollten und Hancock schwer verletzt haben und dann auch noch dieses Geheimnis für sie geschützt hat, obwohl er von ihr zum Tode verurteilt wurde.

Außerdem hat sie Ruffy mehrfach auf die Probe gestellt und er hat jedesmal bewiesen, dass er ein gutes Herz hat und niemanden, der ihm geholfen hat verrät.

Vielleicht hat auch die Tatsache, dass sich Ruffy überhaupt nicht für Hancocks Schönheit interessiert ihr Interesse geweckt.

Obito261  25.12.2023, 22:25

Hat ruffy nicht nen Weltaristokraten geschlagen um den mit dem 6 Arme Fischmensch zu retten statt um Boa zu retten? Oder sind meine Erinnerungen durcheinander?

DayBreaker231  26.12.2023, 00:38
@Obito261

Jap. Zumindest bei der ersten Begegnung hat er einen Aristokraten Geschlagen.
Das war in diesem Human-Shop als sie die Meerjungfrau retten wollten. (aber ich bin mir nicht sicher ob es nach der Fischmenscheninsel noch so eine änliche Situation gab, weiter bin ich aktuell nicht.

noskin15  26.12.2023, 01:00
@Obito261

Wie DayBreaker231 schon richtig geantwortet hat wurde Okta vom Weltaristokraten angeschossen.

Es ist etwas verwirrend von mir geschrieben, weil der zeitliche Unterschied nicht richtig deutlich wird. Ich meinte, dass Hancock versklavt und dabei schwer verletzt wurde, was aber nichts mit Ruffys Schlag gegen den Weltaristokraten zu tun hat.

Da gibt es mehrere Gründe, zum einen ist Ruffy stark, in Amazon Lily ist Stärke = Schönheit.

Zum anderen hat er Sandersonias Rücken verdeckt, als ihr Oberteil durch den Angriff ihrer Schwester Marigold vebrannt ist.

Dort verbirgt sich ein Brandmal, welches alle 3 Schwestern teilen und zwar das sie ehemalige Sklaven von Weltaristokraten waren.

Zum anderen fand sie durch einen Zeitungsartikel heraus, das Ruffy ohne zu zögern einen Weltaristokraten geschlagen hat.

Ein Verbrechen, welches nicht schlimmer hätte sein können. Aber für einen ehemaligen Sklaven, vermutlich ein Stück Genugtuung für die Qualen die ihm zugefügt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Luffy ist der Erste, der ihrer Schönheit nicht verfallen ist.
Dazu hat er sie beeindruckt, in dem er das Geheimnis von ihr und ihren Schwestern gewahrt hat, obwohl er hingerichtet werden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Ja, gibt es. Zwar wird das im Anime in Staffel 12 erklärt.

noskin15  25.12.2023, 22:04

Der Anime hat keine Staffeln, sondern ist fortlaufend und daher in Arcs beziehungsweise Sagas unterteilt.

Imperator91  25.12.2023, 22:42
@noskin15

In Japan vielleicht, aber hier in Deutschland werden Serien einschließlich Animes in Staffeln unterteilt. Allerdings müsstest du das als "Experte" ja eigentlich wissen.

noskin15  26.12.2023, 00:55
@Imperator91

Eine Serie kann nicht in einem Land Staffeln haben und in einem anderen Land nicht und da ist es vollkommen egal, wie One Piece in Deutschland unterteilt wird.

Ich sage nicht, dass die Unterteilung sinnlos ist und damit aufgehört werden soll, es ist nur dann sinnlos, wenn andere Personen nicht mehr genau wissen können worum es geht. „Skypia Arc“ ist im Fall von One Piece einfach sehr viel präziser als „Staffel 3“, weil das eine einen bestimmten Abschnitt beschreibt und das andere eine beliebige Unterteilung, die von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein kann.

Imperator91  26.12.2023, 10:46
@noskin15
Eine Serie kann nicht in einem Land Staffeln haben und in einem anderen Land nicht und da ist es vollkommen egal, wie One Piece in Deutschland unterteilt wird.

Doch das kann es sehr wohl. Man darf sich dabei nicht nur an Japan orientieren. Wie ich bereits sagte gilt diese Unterteilung für alle Serien die hierzulande ausgestrahlt werden. Es mag zwar einigermaßen präziser sein, allerdings sind einige Arcs so groß, das eine Unterteilung schon Sinn macht. Außerdem weiß man manchmal nicht wo ein Arc aufhört und der nächste beginnt.

noskin15  26.12.2023, 11:20
@Imperator91

Warum sollte ein Anbieter, der nur das fertige Endprodukt dem Kunden anbietet und nichts mit der Produktion selbst zu tun hat, darüber entscheiden dürfen, wo eine Staffel anfängt und wo sie aufhört?

Und warum sollte ein anderer Anbieter dann nicht genau dasselbe machen dürfen?

Warum sollte dann nicht unabhängig vom Studio es unendlich viele offizielle Unterteilungen geben, beziehungsweise welche Unterteilung wäre überhaupt noch offiziell?

Es bringt einfach zu viele Probleme mit sich, unabhängig vom Studio zum Beispiel One Piece offiziell in Staffeln unterteilen zu wollen.

Liegt doch ganz klar auf der Hand.

Die steht auf Schlangen ... Ruffy kann seine Gliedmaßen Schlangen ähnlich bewegen, und hat sicherlich auch noch eine Schlange in der Hose.

Masterphil68
Fragesteller

danke das ist die lösung. 🤣

LuciusArtorius  25.12.2023, 21:41
@Masterphil68

Na siehste. Ich hoffe du kannst jetzt beruhigt schlafen gehen, und deinerseits von der Schlangenlady träumen.