Wen heiratet Luffy?

3 Antworten

Ich glaube, dass er niemanden heiratet und am Ende von One Piece stirbt.

Außerdem werden Liebesbeziehungen zw. den Strohhüten nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Nami auf keinen Fall, da Oda bestätigt hat dass es keine Beziehungen in der Strohhutebande geben wird. Boa Hancock könnte ich mir vorstellen wenn Ruffy eine Frau haben möchte, denn wen sollte er sonsr nehmen, denn Hancock ist hübsch. stark, liebt ihn und macht ihm Essen also mehr braucht er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Ich persönlich würde ein Luff x Nami Ende feiern, glaube aber nicht dran.

Zum einen hat Oda das selbst ausgeschlossen (vielleicht ändert er aber seine Meinung noch in den kommenden Jahren) zum anderen, passt eine Beziehung nicht wirklich zu Luffy.

Vielleicht heiratet er am Ende einfach sein heißgeliebtes Fleisch 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde