One piece(Boa Hancock)?

4 Antworten

Boa hat ihre eigenne Crew, ist ehemalige Samurai und Herscherin von Amazon-Lily, sie wird nicht in die Crew eintreten.
Sie muss sich um ihr Land und ihre Crew kümmern. Außerdem akzeptiert sie als einzigen Mann Luffy, sie würde sich also auch nicht in die Crew integrieren.
Ich kann mir vorstellen das sie Unterstützerin der Strohhutflotte wird, aber ob das jemals wirklich passieren wird, weiß nur Oda.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Es wurde nix angekündigt und ist auch unrealistisch das sie denen Beitritt . Sie hat eine eigene crew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Dazu gibt es aktuell keine offiziellen Bestätigungen und ich halte es auch nicht für realistisch, dass Hancock der Strohhutbande beitreten würde. Allerhöchstens könnte ich mir vorstellen, dass sie der Strohhutflotte beitritt, aber selbst das glaube ich nicht wirklich. Sie hat immer noch ihre eigene Piratenbande und ist Herrscherin von Amazon Lilly. Hancock passt auch nicht wirklich in die Strohhutbande rein

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Bis jetzt wurde noch nichts angekündigt. (Soweit ich weiß)

Wird aber höchstwahrscheinlich auch nicht passieren.

Spinachman  03.08.2021, 22:10

Kann ich mir auch nicht vorstellen.