One Piece in welchen Folgen kommt alles Boa Hancock drin vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehle dir das Special 3d2y anzuschauen. Das findet während dem timeskip statt in dem Ruffy auf Amazon Lily ist.

http://gogoanime.io/one-piece-3d2y-episode-1

Im Anime/Manga kommt  sie leider noch kaum vor. Das wird sich natürlich in der Zukunft noch ändern, da sie als Piratenkaiserin eine wichtige Rolle spielt.

Sie kommt lediglich ab 410 vor als Ruffy am Amazon Lily landet und sie ihn nach Impel Down bringt. Beim Marineford ist sie natürlich auch vertreten. Nach dem Timeskip sieht man sie nur kurz noch auf der Insel mit Ruffy und die letzte Szene bisher mit ihr ist auf dem Sabaody Archipel als sie die Marine aufhält, damit Ruffy die Fischmenscheninsel ansteuern kann.

YuutoChan
Fragesteller

Danke! Ich schau mir 3D2Y auf jeden Fall an! <3 Finde es toll das es einen Film von ihr gibt.

Zurzeit laufen auf pro 7 maxx "neue" One Piece folgen (Mo - Fr 17:15 Uhr) und zurzeit ist Boa Hancock auch nicht selten zu sehen ;) PS.: Bin auch vor kurzem erst One Piece Fan geworden :)

Also eigentlich nach dem Training und so gar nciht mehr. Auch nicht im manga (bis jetzt)