Frage von YuutoChan, 113

One Piece in welchen Folgen kommt alles Boa Hancock drin vor?

Hi ^-^ Ich bin vorkurzem rießiger One Piece Fan geworden. Wer hätte das gedacht? Als die Serie noch im TV lief hab ich sie mir ganz gern angeschaut, fand ich immer sehr spannend aber mein Lieblingsserie war sie auf keinem Fall fand den Zeichenstil total schrecklich damals. Doch seit ich Boa Hancock kenne (die ja erst in Folge 410 auftaucht) liebe ich die Serie über alles nach dieser einen Folge ist es schon mein Lieblings Anime geworden! Unglaublich! Das hat keine andere Serie bei mir geschafft nach einer Folge, sofort allerliebster Favorit! Ich fass selber noch nicht und das obwohl ich die Serie seit ewigkeiten nie wirklich mochte! Habe die Folgen weiter geschaut bis zu den Folgen wo Boa Hancock das erste mal auftaucht und habe mich sofort in sie und in ihre verführerische Art verliebt. <3

Daher meine Frage in welchen Folgen kommt sie den alles vor in der Serie will alle Folgen mit ihr schauen, mag die Serie nur wegen ihr und finde es unendlich kawaii wie sie in Ruffy verliebt ist, so etwas habe ich in meinen Ganzen Karriere als Anime Fan noch nicht gesehen. One Piece hat sich wirklich den Titel als erfolgreichster und WELTBESTER ANIME redlicht verdient! <3 Und das beste daran da es ja so viele Folgen hat wird es jetzt bestimmt nie langweilig für mich werden...außer wenn es so sein sollte das Boa... so selten vorkommt, aber das hoffe mal nicht. sie ist immerhin eine der 7 Samurai der Meere daher hat sie wirklich eine wichtige und entscheidende Rolle in der Serie und sollte öfters vorkommen. Und übriegens jetzt will ich auch den Manga lesen! <3

Also nochmal meine Frage: In welchen Folgen kommt alles Boa Hancock drin vor? Und Manga könnt ihr mir bitte auch gleich sagen?

Bedanke mich an alle die mir helfen werden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiekeks, 82

Empfehle dir das Special 3d2y anzuschauen. Das findet während dem timeskip statt in dem Ruffy auf Amazon Lily ist. 

http://gogoanime.io/one-piece-3d2y-episode-1

Im Anime/Manga kommt  sie leider noch kaum vor. Das wird sich natürlich in der Zukunft noch ändern, da sie als Piratenkaiserin eine wichtige Rolle spielt. 

Sie kommt lediglich ab 410 vor als Ruffy am Amazon Lily landet und sie ihn nach Impel Down bringt. Beim Marineford ist sie natürlich auch vertreten. Nach dem Timeskip sieht man sie nur kurz noch auf der Insel mit Ruffy und die letzte Szene bisher mit ihr ist auf dem Sabaody Archipel als sie die Marine aufhält, damit Ruffy die Fischmenscheninsel ansteuern kann.

Kommentar von YuutoChan ,

Danke! Ich schau mir 3D2Y auf jeden Fall an! <3 Finde es toll das es einen Film von ihr gibt.

Antwort
von DoggiRoxy, 63

Zurzeit laufen auf pro 7 maxx "neue" One Piece folgen (Mo - Fr 17:15 Uhr) und zurzeit ist Boa Hancock auch nicht selten zu sehen ;) PS.: Bin auch vor kurzem erst One Piece Fan geworden :)

Antwort
von Goldmine452, 75

Also eigentlich nach dem Training und so gar nciht mehr. Auch nicht im manga (bis jetzt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community