One Piece beste folgen?

3 Antworten

Ruffy gewinnt den Kampf gegen Lysop: Episode 236

Ace stirbt in Ruffys Armen: Episode 483

Ruffy trifft auf Sabo: Episode 663

Kuma hat alle Strohhüte bis auf Ruffy weg teleportiert, sein Zusammenbruch danach: Episode 405

Ruffy will das Robin sagt, das sie leben will: Episode 278

PlazaGames  29.12.2019, 21:20

Ruffy hat er ebenfalls weggeschickt

ne sry wenn du meinst wie er direkt da zusammenbrach dann ja mein Fehler

GreymoorDLC  21.08.2020, 13:58

one piece hat so viele geile momente. :D und dann gibt es leute die keine animes schauen. arme menschen

boa die Zahl weiß ich nicht mehr von der Folge aber z.b auf der Thriller Bark wo Zoro den ganzen Schmwerz auf sich nahm für seine Bande

Auch den Moment mit Falkenauge als er verlor und sich schwor nie wieder zu verlieren gegenüber Ruffy

Evtl emotional nicht aber respektvoll beim Sky island arc als Zorro sich nicht wehrte als Ruffy ihn den Befehl gab obwohl sie easy die typen platt gemacht hätten

sry nochmal wenn ich die Folgenzahl nicht weiß aber die Momente an sich kenne ich

Derdo47358
Fragesteller

ja brauche die Episode e

PlazaGames  29.12.2019, 21:13
@Derdo47358

Zorro ist halt einer der nicht emotional wird sondern ernst bei Sache ist oder dann eben rumscherzt. Daher ist es eher immer mit ihm in schlimmen bzw gefühlsvollen Situationen eher kalt mit einer Reaktion von ihm

Derdo47358
Fragesteller
@PlazaGames

Ja zoro ist halt ein Monster schaue mir die Folgen immer an weil ich das so krass finde

Achso meinst du einzeln oder gemeinsam weil ich dachte du meinst nur Situationen von beiden zusammen weil sonst klatsche ich dir ne lange Liste hin

Derdo47358
Fragesteller

Einzel

PlazaGames  29.12.2019, 21:51
@Derdo47358

Flying Lamb ist am Ende/Zerstört Ruffy etc sind traurig drüber 311/312

Ruffy trifft auf Sabo wieder und dachte er sei eigentlich tot 663

Ruffy wird von Shanks gerettet und trauert um seinen Arm den er opferte 4 und 878 das neure ist ein recap und halt echt Scheiße im vergleich zum alten

Ruffy haut einem Himmeldrachenmenschen eine rein 391

Zorro ist traurig über Kuinas Tod sollte so Episode 19/20 sein

PlazaGames  29.12.2019, 21:54
@Derdo47358

Ruffy sammelt seine ganze Kraft gegen Rob Lucci eine der epischsten wenn nicht die epischste Stelle im Anime 309