One piece wie wird man piratenkönig?

4 Antworten

Ich würde mal sagen der Käpt'n der Mannschaft der das Rätsel der Porneglyphen löst und die Insel und das One Piece findet und somit Piratenkönig wird.

Schjulia13  19.02.2020, 19:19

Und der der am stärksten ist kann man noch ergänzen. 😁

Man entziffert die 4 Roadporneglyphen, die zusammen die Route nach Laugh Tale zeigen. Dort soll sich das One Piece befinden. Was es genau ist, ist noch gar nicht bekannt. Und wird es so schnell auch nicht. Es steht bisher nur fest, das es was materielles sein soll.

Shani1227  20.02.2020, 02:48

Ich glaub das war gar nicht so die Frage. Also was das One Piece ist

Wenn man es auf Raftel schaft ist man schon automatisch so berühmt das man als legitimen Nachfolger von Roger gesehen wird. Die Würde bekommt natürlich der Kaptein, auch stehen ja alle Crewmitglieder von Ruffy hinter ihm. Der Schatz ist gar nicht so wichtig, sondern die Berühmtheit/Berüchtigtkeit die man sich auf der Reise aufbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Ich nehme an, dass der Anführer einer Gruppe, also der, der die Expedition über die grandline angeführt hat, zum Piratenkönig wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.