Wie heißt die One Piece Folge in der Ruffy Piratenkönig wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece ist noch immer work-in-progress - es hat noch kein Ende.

Eiichirō Oda, der Kopf hinter One Piece, hat selbst bestätigt, dass One Piece erst an der Hälfte angelangt ist.

Dementsprechend erwarten uns noch knapp 12 Jahre mit weiteren One Piece-Folgen. :]

Es gibt noch keine Folgen, wo er Priatenkönig geworden ist. (muss leider warten) :)