One Piece Ace uns Ruffy Brüder?

8 Antworten

Ace: Sein Vater ist Gol D. Roger und seine Mutter Puma D. Rouge

Ruffy: Sein Vater ist Monkey D. Dragon und von seiner Mutter ist nichts bekannt

Die beiden sind nicht Blutsverwandt aber sind zusammen aufgewachsen und haben Sake-Schalen ausgetauscht, was in Japan ein Ritual dafür ist, um Brüder zu werden

Falls du noch etwas darüber wissen möchtest schau dir mal die Seite an http://opwiki.de/ da findest du alles zum Thema One Piece und über die Charaktere da hab ich auch fast alles her

Das Geheimnis wird in Folge 459 gelüftet, kurz bevor die folge endet 15:28min beginnt die Erzählung

Randygirl1
Fragesteller

Danke!

Die beiden sind lediglich Blutsbrüder, da der Vater von Ace Gol D. Roger und der Vater von Ruffy Monkey D. Dragon war. Die Mutter von Ace war Puma D. Rouge und Ruffys Mutter ist nicht bekannt. Dies wird...ich weiß nicht mehr genau...entweder gesagt, als sie im Gefängnis Impel Down sind oder bei der Großen Schlacht beim Marine Hauptquartier. Übrigens haben die 2 noch einen anderen Blutsbruder, Sabo genannt. Dies wird bei den 490er Folgen erzählt. Jedoch stirbt dieser Charakter schon sehr früh.

Ruffy ist auch Sohn von Roger... So sagt Ace in Folge 460 zu Garp. Seinem Großvater...

Jap es stimmt so weit ich weiß :D Ruffy und Ace sind aber nicht blutsverwandt nur zsm aufgewachsen <.<

Randygirl1
Fragesteller

Danke!

user1171  08.04.2012, 17:46
@Randygirl1

und man weiß bis jetzt nichts über die Mutter von Ruffy leider :) also kann man auch nicht sagen ob sie die gleichen Mütter haben. Soweit ich weiß :)

salt111  08.04.2012, 19:57
@user1171

sie können nicht die gleiche mutter haben da ace mutter nach der geburt gestorben ist und ruffy ja junger ist

mikasuku  18.05.2013, 01:34
@salt111

dragon und roger sind brüder gewesen. ruffy und ace sin cousins. das erklärt die vielen ähnlichkeiten wie zB. das plötzliche einschlafen an ungewöhlichen orten under das koma-wettfressen als ob die ein schwarzes loch im magen haben. oder das roger ace an garp anvertraut hat. oder das nahezu identische aussehen von dem jungen roger (ca.20) und dem 19. jährigem ruffy. kann aber auch daran liegen das ruffys strohhut von roger ist (roger gab den hut shanks und als dieser auf ruffy traf erkannte er wahrscheinlich eine ähnlichkeit oder verwandtschaft zwischen roger und ruffy) das D. im namen wurde noch nicht so richtig geklärt aber sicher ist das alle die ein D. im nahmen haben bis zu einem bestimmten grad miteinander verwandt sind. alee bis jetzt bekannten: Marshall D. teach, Monkey D luffy, Gol D. Ace, Portgas D rouge, Gol D. roger, Monkey D. Dragon, Monkey D. Garp, hagwar D. Sauro. die soeben gennanten sind zwar alle vom selben stammbaum aber bei manchen noch unklar in welcher beziehung.