Abhängig von duac Akne Gel?

Hallo :) Ich bin bereits 18 Jahre alt und habe mit Pickeln im Gesicht,Ausschnitt und auf dem Rücken zu kämpfen seit ich 12 bin. Ich war bereits bei sämtlichen Hautärtzten habe Pflegeprodukte für meine Haut aus der Apotheke und früher bei einer Kosmetikerin mich alle zwei Wochen mit Fruchtsäurepeelings behandeln lassen, was aber nichts gebracht hat. Bis mir ein Arzt das Duac Akne Gel vor zwei Jahren verschrieben hat und ich es seit her benutze. Ich weiss man darf es normaler Weise nicht so lange benutzen jedoch macht meine Haut keinerlei Anzeichen und ist durch dieses Gel deutlich besser geworden. Hinzu habe ich vor zwei Jahren angefangen die Pille Belara zu nehmen. Sie hat meine Haut zwar etwas verbessert da ich keine entzündeten Pickel mehr unter der Haut kriege jedoch bleibt die Talgproduktion weiterhin sehr stark d.h. das mein Gesicht bereits nach zwei bis drei Stunden glänzt und ich stark mit Mitessern zu kämpfen habe und es auch lästig finde. Vor zwei Wochen ist mein Gel leer gegangen und meine Haut hat sich drastisch verschlechtert. Ich habe Pickel oben an der Stirn bekommen und auch sonst überall im Gesicht und frage mich nun ob ich eine höhere bzw stärkere Pille zu mir nehmen soll und wenn dann welche. Da es nicht sein kann das ich abhängig von einem Gel bin da meine Haut sonst ohne dieses katastrophal aussieht. Ich habe auch bereits sämtliche andere pflanzliche Mittel benutzt hat aber alles nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen oder hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gesammelt ? Dankeschön schon mal im Voraus und entschuldigt für den langen Text :)

...zur Frage

hey ich hab mal eine gegenfrage ;) hast du 2016 duac akne gel verschrieben bekommen und es dann auch in der apotheke bekommen?? hab es nämlich früher auch mal genommen und es hat super geholfen aber mir wurde ca 2014 gesagt das es nicht mehr hergestellt wird und ich suche nun verzweifelt nach einer alternative aber nichts wirkt und ich hab auch keine lust dauernd bei meinem Hausarzt auf der Matte zu stehen...wäre echt super wenn du mir helfen könntest

...zur Antwort

Stefan: “We came for you! We tried to save you!” Katherine: “I didn’t want to be saved.” Stefan: “So, then we died for nothing! For nothing!” Katherine: “No, Stefan, you died for love.”

wenn katherine das letzt auf deutsch sagt kriege ich immer voll gänsehaut

katherine: nein stefan ihr seit um der liebe willen gestorben!!!!!

ich gucke vd viel lieber auf englisch aber das zitat ist auf deutsch irgendwie besser

...zur Antwort

Ich finde den spruch von one piece ganz lustig...

Ruffy:Franky hast du nicht noch irgendeinen geheim trick auf lager??

Franky: Na klar, ich hab ein fliegendes planschbecken...

Ruffy:danke für das gespräch....

oder auch diesen spruch Monkey D Dragon: Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten einen starken willen, große Träume , das schicksal ohne sie findet sich keine wahre freiheit...

...zur Antwort

ich glaube das kabuto den weisen der sechs pfade wieder belebt hat...den er war ja der erste und stärkste und konnte alles....

...zur Antwort

das mit dem bruder geht aber irgendwie auch nicht...den madara hat seinen bruder früher ja besiegt....und kabuto hat die person im 6 sag ja als absicherung für seinen schutz benutzt.......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.