stirbt ruffy?

7 Antworten

Sei nicht so leichtgläubig.
Warum sollte der Protagonist einer 900+ Episoden Anime-Serien sterben?

Außerdem wird One Piece noch Jahre dauern, bis es letztlich zu Ende geht.

Zurzeit ist er sowohl im Anime als noch am Manga am Leben

Luffy lebt im Manga als auch im Anime die Person die es dir gesagt hat, hat dich angelogen

Woher ich das weiß:Hobby

Wir willst du die Frage denn ohne Spoiler beantwortet haben?

Er lebt aktuell, sowohl im Anime als auch im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Der Anime hat über 900 Episoden und du denkst wirklich Luffy verreckt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated
Danixdani
Fragesteller

Kann doch sein das er am Ende stirbt oder im manga wollte es halt einfach wissen