One piece best szenes?

4 Antworten

Und ich habe von einem Zeitsprung gehört gibt es da einen? Also wo Ruffy und die anderen alle älter sind.. Wenn ja wann ist der also ab welcher Folge

ja irgendwann bei Folge 500 rum

Könnt ihr mir vielleicht sagen ab welcher Folge oder welcher Abschnitt euch am meisten gefallen hat

gibt eigentlich bei jedem Arc eine oder ein paar Szenen die ich cool, traurig finde die alle aufzuschreiben habe ich nicht wirklich ist XD

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Timeskip gibt es. Aber erst Folge 516-517. Sind 2 Jahre.

Gute Szenen gibt es in On ePiece echt viele.

Meine Fovoriten sind:

Zorros Satz. "Hier ist nichts passiert" (Szene war einfach Episch)

Ein bestimmter Satz von Whitebeard, über den Sengoku ("Chef" der Marine) nicht begeistert war. (will jetzt nicht näher dazu erläutern, weil gleich mehrere Spoiler). Findet auch erst kurz vor den TimeSkip statt.

Außerdem eine Szene nach dem TimpeSkip, in der Zorro das erste mal wieder zu sehen war, als er auf dem falschen Schiff war. Die Szene fand ich cool, da sie sowohl lustig als auch episch war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Thriller Bark Arc mit Gekko Moriah echt geliebt. Passiert ungefähr bei Folge 337-381.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab Sky Island wird's finde ich wirklich spannend. Liegt daran, dass Oda den Arc meiner Meinung nach sehr gut/lustig geschrieben hat. Abgesehen davon ist Sky Island mit den Background Infos die man da bekommt eine sher stark Story relevante Insel, wenn man der ein oder anderen Theorie glauben schenken mag. Das heißt aber nicht, dass die Arcs vor Sky Island Trash sind, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AngiLib
Fragesteller

Wann kommen die also ab welcher Folge

Njaman  12.11.2021, 12:31
@AngiLib

Ab Folge 144, bis dahin sammelt sich Ruffy die erste Hälfte seiner Crew zusammen.

lowad  12.11.2021, 12:32
@AngiLib

Der Arc mit den Sky-Islands beginnt ab ca. Folge 130

AngiLib
Fragesteller
@lowad

Ah vielen dank also nach 100 Folge die ich schauen muss dankeeee 🌚

Njaman  12.11.2021, 12:33
@lowad

Oh, du hast Recht, das was ich geschrieben hab bezieht sich auf Jaya, wär dann der erste Arc in der Skypia-Saga.

lowad  12.11.2021, 12:35
@AngiLib

Das werden noch mehr als 100 Folgen werden. Noch dieses Jahr soll Folge 1.000 kommen xD

Njaman  12.11.2021, 12:36
@lowad

Ich glaub er meint 100 Folgen bis er bei Sky-Island ankommt^^

AngiLib
Fragesteller
@Njaman

"Sie" aber jap das dauert noch lange.. 🥲🥲

AngiLib
Fragesteller
@lowad

Jan ungefähr noch 960 folgen die ich gucken muss...... 👁👄👁 mal sehen bin grade bei Folge 38

Njaman  12.11.2021, 13:19
@AngiLib

Oh, mein Fehler😅Genieß es, One Piece ist eine sehr sehr schöne Reise👌

AngiLib
Fragesteller
@Njaman

Alles gut und vielen dank