In welcher Folge von "One Piece" trifft Ruffy seinen Vater?

3 Antworten

Ruffy trifft in Episode 53 auf Dragon, weiß aber nicht wer er ist. Ruffys aktuellstes Kopfgeld wird in Episode 878/879 im Reverie Arc bekannt gegeben (dort finden die Strohhüte seinen neuen Steckbrief in der Zeitung)

User4923002  22.06.2021, 21:01

Doch er weiß wer sein Vater ist. Er hat ihn in der Zeitung gesehen

SilverFizz  22.06.2021, 21:03
@User4923002

Nein.

Ruffy weiß nicht,dass Dragon sein Vater ist.Das erfährt er erst in Water 7 von seinem Großvater Garp.

LennOwO  22.06.2021, 21:45
@User4923002

Ja er ist ihm schonmal begegnet als er vor smoker geflohen ist, dragon hat ihn dann gerettet ,war aber anonym, irgendwann im water seven arc erfährt er dann von garp seinem großvater dass dragon sein vater ist, ein richtiges treffen gab es noch nich

Laut Googlesuche trifft er seinen Vater das erste Mal richtig in Episode 314

yukari1512  19.06.2021, 13:33

Falsch. In dieser Folge erfährt ruffy von seinen OPA wer sein Vater ist

Das kopfgeld von 1,5 Milliarden bekommt er hauptsächlich wegen der Geschichte mit big mom