Ruffy und ace?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind keine richtigen Brüder.

Ihre Brüderbeziehung kommt daher, dass sie sich früher "Schüssel" Sarke zusammen getrunken haben und somit zu "Brüdern" wurden.

Ruffy und Ace teilen keinen Elternpart. Weder Mutter noch Vater.

Ruffy bezeichnet außerdem noch eine weitere Person als Bruder, deren Namen ich nicht nennen möchte um Spoiler zu vermeiden, bei der das selbe der Fall ist.

Lg Tobi

123Andre1234
Fragesteller

Danke hat mir weitergeholfen

Nein sie sind keine Blutsbrüder, aber haben damals als Kinder die Sake Schalen (mit sabo) ausgtauscht. Und so entstand der Bund zwischen den drei Brüdern. Das ist ein Ritual bei den Japanern.

Liebe Grüße

Nein..die sind keine echte Brüder.Aber die haben beide und Sabo haben früher als Kinder eine Schale Sale zusammen getrunken und beschlossen Brüder zu werden.Die Eltern von denen sind nicht verwandt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)