Ruffy Feuerteufelsfrucht (One Piece)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er setzt Rüstungshaki ein, welches wie Stahl ist. Durch Gear 2 pumpt Ruffys Blut so schnell, dass er anfängt zu kochen .. Bei Gomu Gomu No Red Hawk ist sein Blut so heiß geworden dass sein Rüstungshaki angefangen hat stark zu glühen bis es in Flammen aufging. Diese hat er dann eben gegen Hody benutzt ;)

Nein er hat die Feuerfrucht nicht gegessen. Ist ja auch nicht möglich weil er sonst nach aktuellen Stand sterben würde da bislang nur Blackbeard dazu in der Lage ist mehrere Teufelsfrüchte zu besitzen. Dies ist einfach nur eine stinknormale Technik die allerhöchstens nur an Gedenken an Ace von Ruffy entwickelt wurde mehr auch nicht auch der Geist von Ace ist nicht in Ruffy übergegangen. Und ich weiß jetzt nicht ob du nur den Anime schaust oder auch den Manga liest denn der Anime kann dort ein leicht verwirren während im Anime bei der Attacke eine Verbindung zu Ace dargestellt wird wird im Manga überhaupt keine Verbindung zu Ace hergestellt. Im Manga sieht man es ganz klar das Ruffy nur Gear2 mit Haki einsetzt & erst als der Schlag Hody trifft entsteht eine Explosion. Hier kannst du dir das auch nochmal anschauen wie es im Manga abläuft: http://www.mangareader.net/one-piece/644/18

Ich glaube ruffy wirt die feuerfrucht essen. Weil in einen folge mal gesagt wurde das wen ein Mensch 2 Teufelsfrüche ist auf bläst und platzt. Da ruffy aus Gummi ist kan ihm nix passieren weil er aus Gummi ist. Ich kan lief auch gut vorstellen das ein neues Mitglied in die Strohhut Bände komnt und die dan die Frucht isst . Aber das steht ja Ales noch offen😜👍

Also ich denke einfach mal, Eiichiro Oda wollte Ruffy nach dem Tod von Ace eine Art Erinnerungsattacke witmen. Ruffy hat keine andere Teufelsfrucht gegessen und Aces Geist lebt auch nicht weiter in ihm, nur die Erinnerung. Aber das ist eben ein Anime/Manga, da ist (so gut wie) nichts unmöglich. Auch nicht ein Gummimensch, der eine Feuerfaust gegen seinen Gegner unter Wasser wirft!;)

Ps: So weit ist das meine Lieblingsattacke von Ruffy ganz einfach WEIL sie EXTRA für seinen Bruder ist!!;)

marco231  13.09.2013, 21:17

Das könnte natürlich auch gut möglich sein!:)

Fiorella001
Fragesteller

Aber jetzt bleibt noch die Frage, WIE genau er dazu im Stande ist diese FEUERattacke abzugeben, obwohl er schon ein Gummimensch ist, auch wenn es eine Erinnerungsattacke war. Und wer ist jetzt Eiichiro Oda? :DD

OnePiece687  13.09.2013, 21:57
@Fiorella001

Eiichiro Oda ist der Autor von One Piece kümmert sich aber nur um den Manga & hat nicht viel mit dem Anime am Hut. Weshalb der Manga auch das Original ist. Und auch bei den Fans beliebter da der Anime vieles verfälscht wiedergibt wie eben die Attacke Red Hawk.

Wie schon gesagt hat Don Flamingo hat irgendwie es geschafft sie Feuerfrucht aufzutreiben und bietet sie dem Gewinner des Kampfes im Kolosseum an. SPOILER: Der Gewinner der Feuerfrucht ist der angeblich verstorbene Sabo. Er ist Ruffys Bruder und zur Zeit der 2. Kommandant der Revulotionäre. Er besitzt anscheinend irdendeine Art von Drachenhaki. Wahrscheinlich von Dragon wie schon dein Name sagt. Selbst ohne die Teufelsfrucht war IRRE STARK!!!!!