One piece wer hat jetzt die Teufelsfrucht von ace erhalten?

5 Antworten

Sabo zerstört den Ring durch die Attacke Drachenatem, somit gewinnt er das Tunier und isst den Preis kurz dannach :) Man sieht auch wie er die Tf benutzt.

Don Flamingo hat sie und sie kämpfen momentan um den Teufelsfrucht. Wo ich glaube das Sabo sie bekommen wird und essen wird( der auch als Ruffy verkleidet hat). Lies einfach Manga OnePiece-Tube. Com ;)

Noch keiner allerdings läuft im Manga derzeit das Finale des Turniers um die Frucht.

SPOILER

Im Finale stehen sich Gegenüber: Sabo (hat Ruffys Platz übernommen), Jesus Burgess (Blackbeard Crew), Rebecca (stammt aus der eigentlichen Königsfamilie Dress Rosas), Bartolomeo (Ruffy & Strohhutbande Fanatiker) & Diamante (aus der Flamingo Familie). Einer von den genannten wird die Frucht bekommen.

Eigentlich sollte sie ja Sabo bekommen da er ja der Stärkste beim Turnier ist , wenn er sie aber gewinnt wird Blackbeard wahrscheinlich auftauchen da er sie ja auch unbedingt Haben will . Kurz und knapp : es wird wieder ein krieg stattfinden da alle die Teufels frucht haben wollen

Also er hat sie ja in der Turnier freigegeben der Gewinner soll sie bekommen.